Nee, das war ich nicht. Bin gestern nicht gefahren. Außerdem ist meiner im Originalzustand und wird es auch bleiben. Höchstens ne kürzere Antenne würde ich noch nehmen, bin mir da aber noch nicht ganz sicher.
Ich hatte an meinem MK6 eine kürzere Antenne montiert, die hat aber leider den Empfang erheblich verschlechtert. Vielleicht gibt es da Qualitätsunterschied, ich weiß es nicht, mir kommt jedenfalls keine kürzere Antenne ans Auto.
Ich hatte an meinem Corolla auch so ne super duper kurze Sport-Antenne ... je nachdem, durch welche Gasse ich bei uns gefahren bin war der Empfang komplett weg und es war nur noch Rauschen zu hören.. Mit dem Fiesta hab ich bisher an genau diesen Stellen und Gassen absolut 100% super Empfang! Ne kurze Antenne werd ich mir auch nicht mehr montieren..
Mit Lichthupe vll. // Wir gehen natürlich von Landstraßen aus, weil auf der Autobahn ist selbst ein GTI ein bobbycar xD Autobahn kann man ab nem 330d fahren
Bezüglich des Radioempfangs: Läuft das TMC vom Navi nicht auch über die Radioantenne? Denn dann wäre es schon praktisch, guten Empfang zu haben^^
Hat der ST nen größeren Tank als der normale? Bei durchschnittlich 6,5l / 100 will mich meiner nämlich maximal ~630 km weit bringen...
War ne Woche auf Niederländischen Autobahnen unterwegs. Da geht ja max 130. Ist aber mal schön zu sehen das so n starker Motor sich auch schön sparsam fahren lässt :-D
Der ST hat ein 50 Liter Tank. Da Ich damals für 48.25 Liter voll getankt habe. Verbrauch liegt bei mir bei 6.3 Liter.