Hallo, brauche eure meinungen du den Felgen: FelgenOutlet.de ich weiß nicht so recht ob die von der Optik her auf meinem weißen Fiesta gut passen. Schreibt einfach was ihr denkt. Danke
Die Chromstreifen auf den Felgen könnten die Optik retten. Habe selber mit dem Gedanken gespielt, schwarze Felgen zu montieren, aber in Verbindung mit dem dunklen Reifen wird's (gerade) auf 'nem weißen FoFi schnell zu einem schwarzen Loch im Radkasten. Der eine mag sowas, der andere nicht. Ich gehör' zu Letzteren Vielleicht kann dir ja einer im Fake-Forum die Felgen mal auf deinen Weißen drauf-faken...
Ok, mach' ich. Bin kein Fan von schwarzen Felgen auf schwarzen Pneu's. Bei komplette schwarzen Auto's sieht's manchmal doch ganz gut aus. Würde ich mir selber aber nicht zulegen. Helli
Schwarze Felgen an nen weissen Auto aus der Entfernung gesehen schaut aus wie wenn da was wichtiges fehlen würde. Kommt man dann näher ran, dann kommt es auf das Felgendesign und den Geschmack des Betrachters an ob es gefällt oder nicht. Persönlich fahre ich weisse Felgen an meinen weissen Fofi da ich das Ton in Ton gut finde und als Kontrast hab ich ja die schwarzen Reifen drauf
ja dachte ich auch dass es nicht so toll aussieht mit schwarzen felgen. @Timmynator Hab bei uns mal nachgefragt ich bekomme die Felgen (die du auf deinem hast denke es sind 17" ) für 150€ pro Felge in Silber. Ich denke ich hole mir die sieht echt gut aus.
Ich persönlich finde schwarze Felgen auf weißen Autos gut, durch einen Felgenrand könnte man das Ganze auflockern. Das Polierte ist allerdings nicht meins. Allgemein, Silber und Chrom an weißen Autos finde ich, geht gar nicht :übel:
Ich hab genau die Felgen auf meinem schwarzen Mk7 Titanium gehabt und nun auf meinem ST. Anbei Bilder, vielleicht hilft das ja etwas... Gruss Sven
Niemand hier kann Dir wirklich sagen was Dir gefallen soll und was nicht. Ich persönlich finde schwarze Felgen in fast allen Fällen (sorry Basco) einfach Mist. Egal ob auf schwarzem oder weißem Auto. Abgesehen davon ist das Herstellerfoto meist in einer der größten Lieferbaren Dimension gemacht, weil dann die Felgen am meisten hermachen.
Jep, sind die 17". Bei dem Preis kann ich nur "Du Glücklicher" sagen, wenn man sich mal anschaut, was die neu kosten... @Basco: Auf 'nem schwarzen Wagen machen die Felgen echt was her. Vor allem mit dem dezenten Chromstreifen. €dit: Häufig sehr gut zu erkennen, wenn die Felgen plötzlich Platz für 5 Befestigungsmuttern haben
XR2, Du musst Dich bei mir nicht entschuldigen. Jeder darf doch seinen Geschmack haben... Ausserdem mach ich sowas ja nicht, damit mein Auto anderen gefällt. Es soll ja hauptsächlich mir gefallen. Sonst würde ich wahrscheinlich auch ein Auto aus Niedersachsen fahren! :B Wenn andere es auch gut finden freue ich mich. Aber auch (konstruktive) Kritik finde ich gut. Und in einem Punkt gebe ich Dir recht, die Felgen sind Mist. Die sehen immer gleich wieder dreckig aus. :sad: Und bei einem weissen Auto würde ich wahrscheinlich auch eher OZ Ultraleggera HLT in weiss ( Oz Racing - OZ Racing - I - TECH - ULTRALEGGERA HLT ) oder so fahren... Gruss Sven
Eigentlich nicht, aber wenn das Auswahlkriterium "Passt auf Fiesta JA8/MK7" ist, sollte man schon stutzig werden Gibt bei einigen Anbietern passende Felgen, die dann aber auf dem Bild mit 5 Löchern repräsentiert sind (wahrscheinlich eben weil's das schöne Promobild der größten Variante ist). Daher auch der Scherz mit den 5 Löchern.
Pah. Fahr mal weiß lackierte RS-Felgen EDIT: Die von Dir vorgeschlagenen OZs sind auch weiß. Viel Spaß beim Putzen
Ob helle Felgen oder dunkel farbige............gleich schmutzig sind sie alle! Vorteil bei hellen Felgen: Vermutlich wird man sie eher putzen = bessere Pflege. Mein Tipp für die, die wert auf saubere Felgen legen..........ATE Ceramic
Habe weisse ST Felgen vorher lackiert nun pulverbeschichtet und eines kann ich sagen putzen muss man immer damit die nach was aussehen, aber bei der Pulverbeschichtung hält sich der Bremsstaub nicht so extrem wie bei der Lackierung