Und allem Anschein (bzw. den Fotos) nach zu urteilen bei 230 Kompressor-PS noch die Serienbremsen :-O Auhauaha...
Hallo, sagt mal kann mal jemand ein Foto vom USB Anschluss machen ?? Habe den bis jetzt noch auf keinem Foto gesehen. Vielen Dank. McBloch
Nochmal zum Thema Tank. Ich habe mich bei einer absolut zuverlässigen und sicheren Quelle informiert, der Tank des ST hat ein Volumen von 55Liter.
Das halte ich dann doch eher für ein Gerücht.. Ich hab letztens mit Reservelampe und 40 km Rest-Reichweite mit ~44 Litern vollgetankt.. das käme eher mit 48 Liter Volumen hin..
Guckt doch in der Betriebsanleitung nach da steht so was drin.........!!! (Warte immer noch, Nummernschilder sind jetzt da nur noch kein ST):wand:steht aber schon fertig gebaut im Werk seit Freitag... FORD die tun was Ich sag Ford die tun NIX
Diskussionsbedarf hab ich diesbezüglich eigentlich keinen; auf Seite 190 im Handbuch steht die Größe des Tanks beim Fiesta ST: 48 Liter. Deshalb halte ich auch deine "zuverlässige Quelle" mit den 55 Litern für nicht gerade zuverlässig ;-)
Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Bei mir waren es bei 40km Reichweite 46l, die in den Tank gepasst haben. Lässt sich auch in der Betriebsanleitung nachlesen.
Gerade eben habe ich den ersten ST auf einem Ableppwagen gesehen. :think: Es war ein Weißer mit dem Kennzeichen SLS-SQ......, gehört der hier jemandem aus dem Forum?
Keine Sorge, der jenige dachte nur er hätte einen 55l Tank und blieb nach verbrauchten 48l ohne Sprit stehen
wo hast du den gesehen? 48l hat der Tank des St auf jeden Fall nicht, sonst hätte ich keine 50l tanken können.