Wann gibt es endlich neue Scheinwerfer für den Fiesta Mk7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Tuning Girl 20, 24. Mai 2013.

  1. Frank

    Frank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rathenow, Germany
    Das ist eine coole fb Seite zumindest vom Unterhaltungswert:) aber bestellen würde ich bei denen nix.
    Die Geschäftsleitung besteht bestimmt aus 13jährige Mädchen die in der Pupertät sind:)
     
  2. Fiestagirl88

    Fiestagirl88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die bei SW reserviert!
    Habe von SW schon viel bestellt und bin mehr als zufrieden. Ich kann aber SW auch verstehen wenn Kinder meinen ihren dummen Senf dazu zugeben, nur weil Sie die Kohle nicht haben. Echt bescheuert Leuten alles mies zu machen. Glückwunsch Jungs :wand:!

    PS: Und wer bzgl. Rechtschreibung meckert sollte vor der eigenen Tür kehren.
     
  3. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Weil Jungs auch in dem alter besser sind.

    @Fiestagirl.
    Es geht in aller erster Linie darum, WIE SW-Tuning mit potenziellen Kunden umgeht.
    Klar das einige merkern wg dem Preis, aber als profesioneller Shop, sollte man zumindest wissen,WIE man damit umgeht und WAS man darauf antwortet.
    Und DIE ANTWORTEN sind wohl alles andere, als erwachsen.

    Ich wünsch Dir viel Glück mit den Scheinis, sollten diese denn in Produktion gehen.
    Und ich wünsche Dir, dass es damit keine Probleme gibt. Denn wenn ich sehe, wie die da abgehen, möchte ich nicht wissen, was bei Reklamationen passiert.
     
  4. Fiestagirl88

    Fiestagirl88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach mir da keine Sorgen!
    Bei mir gab es bei den Dayline auch die Probleme mit der Einstellung da hat mir SW klasse geholfen, so das bei mir die Einstellung an den Scheinwerfer geht mit nem anderen Stellmotor bei dem die Länge des Stiftes vom LWR einstellbar ist. Das hat Dectane ja nie hinbekommen. Die Jungs und Damen dort sind freundlich im gegensatz zu @Frank dummen Macho sprüchen echt war :-( was hat das mit Mädchen zutun. Da möchte ich euch ja auch nicht als Kunde an SW stelle.
     
  5. Frank

    Frank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rathenow, Germany
    @FiestaGirl, mag vllt daran liegen das ich einen Tag über 30 bin und selber ne Tochter habe:) mag ja sein das die Leute von SW tuning nett sind aber die aussenwirkung auf fb ist nicht professionell. Gerade als Unternehmer muss man mit Kritik professionell umgehen.
    Aber bin trotzdem auf Bilder der neuen Scheinwerfer gespannt. Für mich wären die sicher nichts mehr. Vllt hätte ich vor 10Jahren an so etwas mehr Interesse gehabt. Aber ich schaue es mir gerne bei euch an:)
     
  6. Jaik

    Jaik Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Wie sehen die dinger denn jetzt überhaupt aus? Der fb post klingt in etwa so: "mimimi, ich hab sand in der mumu" :D

    ich glaube was die damit sagen wollen ist: "Aufgrund mangelndem Interresse entfernen wir die MK7 scheinwerfer aus unserem Verkaufsprogramm" oder?
     
  7. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Die Dinger waren eigentlich ganz schick, aber da die Kindergarten Truppe von sw-tuning meinte Ford Fahrer wären alle undankbar und hätten ja für nichts Geld haben sich da natürlich ein paar Leute beschwert von wegen unprofessionell und so...
    Haben Sie auch recht mit...
     
  8. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Auf der Homepage find ich sie gerade auch nicht.. Im Grunde wie die Dayline Scheinis, NUR das Standlicht ist jetzt so ne Art Lightbar.
    Wenns die Scheinis an sind, sieht soweit gut aus.. Aber sind sie aus, sieht diese Lightbar recht billig aus.

    Und ich glaube kaum, das SW die Entwicklungskosten etc decken können, mit den paar Vorbestellungen, die sie haben.

    Denke eher, das das im Sand verläuft.

    Vorbestellen kann man viel, selbst bei nem Preis von 329€ :)
     
  9. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwann werden die sicher angeboten werden, sonst macht es ein anderer Anbieter!
    Die Hersteller sind ja nicht die Kinder von sw tuning. Und eben der Hersteller wird nicht auf den Entwicklungskosten sitzen bleiben wollen.
    Also wird er diese früher oder später wem anders anbieten.
     
  10. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    BTW:
    war übrigens schon der 2. Anlauf von SW, diese Scheinis an dem Mann bzw an die Frau zu bekommen.

    Die wurden Anfang des Jahres schon angekündigt und selbst da gings ab wie im Kindergarten, wg dem Preis etc. pp.
     
  11. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Muhahahaha diese Opfers :D
     
  12. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Also da musste ich doch wirklich mal Facebook benutzen, bin gespannt ob mein Kommentar drin bleibt. Wäre ich einer der reservierten Kunden (omg) würde die Bestellung ganz flott gestrichen werden ;)
     
  13. Feivel86

    Feivel86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die User nicht astrein reagiert haben, sollte ich als Firma die sich dort präsentiert nicht auf das selbe Niveau oder sogar darunter begeben.

    Sowohl vom Ausdruck, als auch die Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte man bei dieser Plattform wie eine Firmenwebseite handhaben.
    Alles andere ist Kontraproduktiv wie man sieht. Hat man niemanden der sich etwas gewählter ausdrücken kann, bzw. will dafür keinen abstellen,
    dann sollte man es besser ganz bleiben lassen.

    Auch wenn Sie die besten Produkte und Dienstleistungen bieten würden vergrault man sich so neue Kunden.
     
  14. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Da stimme ich wohl zu, Mist liest man überall. Mit dem Unterschied, dass die allermeisten mit ihren FB-Posts oder Forenbeiträgen kein Geld verdienen wollen ;)

    Ob die Menschen hinter dem Shop sonst freundlich und kompetent sind, kann man als Neukunde leider nur durch die Repräsentation im Netz beurteilen. - ich würde es auch nicht auf die persönliche Ebene runterziehen, aber geschäftlich keine kluge Taktik.
    Andere Firmen beschäftigen nicht umsonst Vollzeit-Mitarbeiter oder eine ganze Abteilung mit Social Media PR - es gibt inzwischen sogar Studiengänge, die das Problem mit dem ganz großen Hammer angehen... Entweder kann man's oder man lässt es. Dass die Kommentare unangemessen waren steht außer Frage, aber damit muss man auf so eiuner Plattform (leider) rechnen. Eine professionell neutrale Reaktion hätte das ganze sicher auch nicht so eskalieren lassen.


    Wie auch immer, bin trotzdem gespannt, ob die Scheinwerfer in natura besser aussehen, als auf dem Bild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  15. Fiestagirl88

    Fiestagirl88 Forums Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    sagmal wie arm seid ihr denn??
    ich schäm mich echt fremd langsam, in dem forum zu sein. ihr geilt euch auf über völlig unwichtiges, kauft halt dort nicht und gut ist. das gebrabbel hat mit dem thema nix zu tun. sollte mal der mod auch eingreifen. ihr 5 hanseln meint ihr könnt denen eine auswischen ne ist klar oder wie atze gern sagt. hier sollte wichtigeres besprochen werden wie erfahrungen über das produkt und klar händler. wenn ihr nicht mit deren leistung zufrieden seid dann kann man das schreiben und gut ist es und nicht rumreiten was bringt euch das? ich poste hier nix mehr das nervt mich jetzt echt. viel spass weiter hier in dem bis dahin coolen forum. grüße
     
  16. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Es zwingt Dich, FiestaGirl, niemand hier im Forum zu bleiben.
    und wieso sollte der Mod hier eingreifen?
    Nur weil wir sachlich darüber diskutieren?

    Wir benutzen keine böse Wörtern etc, wir sagen nur unsere Meinung, dass man sich so nicht in einer öffentlichen Community verhält, bzw verhalten soll.

    SW steht nicht nur hier in der Kritik, sondern auch noch in anderen Foren.

    Wenn Du zufrieden mit SW bist, ist es doch schön für Dich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  17. Frank

    Frank Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rathenow, Germany
    FiestaGirl, dich hat doch niemand angegriffen. Also warum der aufstand. Wenn dir hier einige Meinungen nicht passen dann musst sie doch nicht persönlich nehmen. Und wenn du dich für jemand anders schämst dann ist das dein Problem. Entweder meldest dich hier aber oder lebst mit der scharm. Ist nicht böse gemeint:)
    Hab euch doch alle lieb:-*
     
  18. C4usality

    C4usality Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich bin echt erschüttert wie wenig Verständniss du doch hast für das geschriebene.
     
  19. snake39

    snake39 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh auch absolut nicht wie man SW-Tuning noch verteidigen kann, wo die Herren dort Ford-Fahrer (ja auch dich FiestaGirl), als undankbar und so weiter bezeichnen???

    Und dann noch einen auf verzogenes Kind machen wenn man sich über Beleidigungen beschwert...
    Und wir sollen uns nicht über deren Leistung beklagen?
    Ich frag mich welche Leistung...
     
  20. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Ich würde persönliche positive Erfahrungen aus der Vergangenheit (wie Fiestagirl88 sie wohl hat) auch nicht aufgrund eines unangebrachten FB-Posts oder einer Foren-Meinung über Bord werfen.

    Es steht doch jedem frei, seine persönliche, auf Eindrücken, Erfahrungen, etc. basierende Meinung zu bilden und zu vertreten.

    Für mich (und offenbar noch mehr hier): persönliche Erfahrung nicht vorhanden, Eindruck negativ und unprofessionell. Welche Meinung da unter'm Strich herauskommt...


    Aber ich bin ebenfalls der Meinung, dass das Thema inzwischen totdiskutiert ist!