... was nicht automatisch für den Vorbesitzer gelten muss. Wenn der die Dinger brennend hatte, wäre das sicher aufgefallen. Aber bevor der Belag brennt, kann auch schon genug Hitze entstehen ohne dass es gleich aufgefallen ist.
Vorführwagen vom AH...meinst die sind Berge gerast? (AH in Halle/Saale) Da würd ich mir Gedanken machen^^
Ja gut, dann ist das eher unwahrscheinlich Aber bei Vorführwagen weiß man ja nie, wie viele da mal die Gefahrbremse testen wollten oder was wieß ich...
Vorführwägen würde ich nie im Leben kaufen, wenn ich daran denke wie ich´s denen bei uns im Geschäft immer gebe
Es gehört ja einen nicht, da kann ich fremdes Eigentum mutwillig zerstören.... Ähnlich wie bei Mietfahzeugen.... :wand::wand:
Genau TOP Antwort war eigentlich Spaß aber ich weiß manche verstehen Spaß leider nicht. Sorry. :klatsch:
Naja, wir gehen mal davon aus... Ich behandel fremdes Eigentum immer gut.... Klar weiß man nie wer damit wie gefahren ist...Aber Mietfahrzeuge sind eigentlich auch echt übel...ne Hure... Wenn ich die SIXT-Buden bei uns auf Arbeit immer seh...neeeee