Für all diejenigen die sennlichst auf ihren ST warten,ne gute oder schlecht Nachricht 10.000 Bestellungen seit März 13! Die Hälfte aller bisher verkauft ST gingen auf die Insel, gefolgt von Deutschland und der Schweiz. Alle 3 Märkte machen machen etwa 4/5 aus. Um den Bedarf zu decken wird die Tagesrate wird um erhöht, Ford wurde bzw. ist überrascht von der Nachfrage nach dem ST. erinnert mich etwas an den Puma, da hatte man auch nicht mit gerechnet das der sogut lief. Hier noch einige Pressestimmen BBC Top Gear (U.K.) named the Fiesta ST as the winner of its hot hatch group test ahead of the Peugeot 208 GTi and Renaultsport Clio, declaring: “Everything about the Fiesta ST – the steering, the handling, the responsiveness – is peerless”. World-renowned motoring journalist and presenter Jeremy Clarkson said: “I honestly haven't driven a car as surprising or as likeable as this for a very long while.” Auto Bild (Germany) placed the Fiesta ST ahead of the Seat Ibiza Cupra, calling it: “loud, simple, affordable, cheeky if you want, and really fast when it should be.” Eine Klatsche für den VW Konzern und das von der AUTO BILD. Weder der Cupra noch der Polo GTI kommen an den ST ran. Hat wohl VW nicht genug gezahlt! Motorsport (France) declared the Fiesta ST as the winner of its comparison against the Abarth Punto Evo Supersport, Peugeot 208 GTi and Renaultsport Clio, saying: “A true GTI must have kept a child’s soul, remain playful and lively, without forgetting the precise handling. The Fiesta ST gathers all those qualities.” Gruß Michael
Wo bekommt man die ford badges? Hätte die gerne in Schwarz-Blau hab aber in der Bucht nichts gefunden
Schau mal hier: Ford Badges - Gel Overlays / Online Shop / DMB Graphics Ltd - Officially Licensed by Ford Motor Company Ltd MFG Christopher
Die werden nur über das Original Ford Logo drüber geklebt ? Dachte die Leute die dass schon gemacht hatten hättens ausgetauscht. War wohl n Fehler, gefällt mir so auch besser.
Kurze Frage: Hört ihr bei langsamen Fahren ( z.B. bei 35 km/h im 3.Gang) auch deutlich die Einspritzdüsen? Also ich vermute das es die Einspritzdüsen sind. Ist ein Nageln und wenn ich vom Gas gehe ist es nach ca. 1-2 sek. weg, bis ich wieder leicht aufs Gaspedal drücke.
Du kannst entweder per PayPal oder Kreditkarte sogar Prepaid Kreditkarten gehen dort und der Versandt ist recht schnell ca 3 Tage dauert es ! MFG
Kann es sein, dass ........wenn der ESD so richtig schön auf Betriebstemperatur ist, sich beim Treten auf die Kupplung im Standgas der Klang und die Lautstärke des ESD veändert. Ich meine nämlich das mir das beim Rückwärtsfahren (bei offenem Fenster) in meine Einfahrt aufgefallen ist.
Ja wäre nett wenn du mir mal sagen würdest ob du da auch was hörst. Muss eh am Donnerstag mal zum freundlichen, da lasse ich das auch mal begutachten.