wollte nur mal schauen was ihr so dazu sagt hab gerade diese Laser LOGO projektoren eingebaut glaube das reicht auch aber die mit den roten streifen
Wo hattest du vor, die einzubauen? Außen - egal wie angeschlossen - kollidiert das ganze eh mit der StVZO. Aber ich stimme wacco zu, ist eher was für die Kirmes. Vielleicht noch an einem Showfahrzeug....
Ich persönlich finds besser als diese ganzen nachrüst-scheiß-LED-Leuchten die aussehen wie ein Feuerwehrauto im Kinderkarussell. Die Rennleitung und der TÜV sehen das etwas anders.
Also schlecht find ichs jetzt nicht. Zumal man bei ausgeschalteter Beleuchtung, das original Emblem hat und es somit nicht auffällt. Denke aber aus dem Alter bin ich draus. Wobei ich mir Anfangs gedanken gemacht habe bzgl Unterbodenbeleuchtung beim Aufschließen.
In USA scheint es die mal "ab werk?" gegeben zu haben, dort darf man eh andere Sachen. Ich hab dasselbe vor 10 Jahren mal mit EL Folie realisiert, aber nie verbaut. XR2 hat recht, schöner als LED-Tannenbaum und Monster-Aufkleber, ebenso verboten wie ne Flak auf dem Dach. Auch ohne eingeschaltete Zündung darf auf öffentlichen Straßen kein Licht ausser Weiß die Front schmücken, und dann nur funktionsgebunden.
Weiß vorne, rot hinten und um alles dabei zu haben, blau am Lenkrad... Und schon kommt man sich vor wie in Tokyo, da ist blaues TFL und grüne Kennzeichenbeleuchtung (von hinten durch die Zeichen) schwer im Trend, da würde sowas garnicht auffallen. Natürlich pünktlich alle 2 Jahre wieder tauschen oder zumidnest abklemmen und den Rest der Zeit hoffen :wand:
Am Lenkrad wär das(als Standlicht quasi) wirklich geil. Vorne und hinten sieht es glaub ich bei einem Ford logo nicht so toll aus. Bei Toyota sieht es geil aus, da hab ich es schon mal gesehen.
Denn bekanntlich muss jeder Insasse bei Dunkelheit wissen wo ein Hindernis in Form eines Lenkrades auf einen wartet Technisch finde ichs ein nettes Gimmick, und für abgefreakte Koferraumausbauten oder so sicherlich ein netter Blickfang, als Ersatz für das Serienteil ist das Schublade ATU MCDoof-Treff.
Ganz vergessen: http://www.mit.edu/~soljacic/wireless_power.html Jo hier das Englische Paper: http://www.mit.edu/~soljacic/wireless-power_AoP.pdf und hier ein dt Artikel dazu: WiTricity: Strom kabellos an Geräte übertragen - Peripherie - PC-WELT
Tjoar, jede Antenne und jeder Trafo sind Funkstrom, wenn gleich bei ersterem die Leistung verschwindent klein, und beim zweiten die Strecke wenige Millimeter beträgt Aber ebenso wie manche Lichtermenschen sich die Zigarettenanzünder-Vervielfacher für ihr Gedöns ins Auto klemmen, gibt es für solche Ideen sicher auch kreative Lösungen wie Telefonschnur oder Lenkradakku Jedoch: Gibts bei den neueren Fahrzeugen nicht sowieso durch Lenkradfernbedienung etc. eine Stromquelle am Lenkrad ?