Hallo. Kann mir einer sagen wie man den Antennenfuß und die Dachleisten demontieren kann? Hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. :wand: Will nämlich mein Dach folieren lassen und möchte nicht das der Folieren daran rumfummelt. eace:
Dachleisten sind geklebt. Die Antenne ist verschraubt. Innen die Innenbeleuchtung rausmachen und schon sieht man ne Schraube. die rausdrehen und schwups ist die Antenne ab. Hab mein Dach selbst foliert, ohne die Leisten abzumachen.
Ok, hast Du da nicht einen Rand den man sieht? Mein Dach soll schwarz werden, wenn man da einen weißen Rand sieht würde ich mich ärgern.
nein. weil ich die Folie etwas überstehen gelassen habe und das dann unter die leisten gefrimmelt habe. Den Rest habe ich dann entlang der Kante abgeschnitten. Meins ist mit Carbonfolie beklebt.
Habe bisher eigentlich nur gutes gehört und auch ein super Angebot von ihm bekommen, werde aber wohl doch zu dem Folierer (aus Thallichtenberg, Adresse gerne per PN) gehen, der uns die anderen Autos beklebt hat. Auch wenn der etwas teurer ist... Aber da weiss ich zu 100% wie gearbeitet wird. Bin also auch unsicher...