Aber wer klaut den Auto Antennen? Das ist ja erbärmlicher als beim Bäcker Süßigkeiten zu klauen Das bringt doch nur was wenn man beim Händler sein Auto nicht gewaschen haben will xD
Es soll auch Leute geben, die Ventilkappen klauen... Selbst bei einer 50€ Aktivantenne mit GPS, GSM, etc. ist der Stab oben es eigentlich nicht wert, dürfte dann reiner Vandalismus sein.
Halfords | Richbrook Anti-Theft Bee Sting Aerial - Black fest verbunden? Sieht wie ne normale Antenne aus
Mir hat man letztes Jahr den Antennenstab von meinem FoFi Titanium während der Nachtschicht auf dem Parkplatz geklaut. Drecksäcke.....:ja:
Nein, das scheint ein anderes (mir bislang unbekanntes) System zu sein. Haben da wohl eine Zusätzliche Schraube eingebaut. Steht aber auch dabei, wie es funktioniert, mit einem Innensechskantschlüssel Definitiv sinnvoller, als fest. Die Frage ist, ob ein potentieller Antennendieb nicht auch genug kriminenne Energie besitzt, fester dran zu drehen oder einfach dran zu reißen und damit dann den Sockel beschädigt... Werden wohl kaum Profis sein, eher angetrunkene Halbwüchsige...