Ford Fiesta ST 2012 / 2013

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von casimir, 6. März 2012.

  1. fiestaja8

    fiestaja8 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus mit der stossstange....wuerde ich auch vielleicht noch machen
     
  2. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    MIr war die Woche langweilig,
    da hab ich das mal kurz zur Probe foliert.
    Geht recht flott und nachdem es mir gefallen
    hat wurde es so gelassen.

    :D
     
  3. patrickeckl

    patrickeckl Forums Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Selbst gemacht ?
     
  4. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Ja, selbst foliert
     
  5. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Bist nicht der erste der das hat :D
     
  6. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Und das aus gutem Grund :perfect:
     
  7. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Ich habe gerade meinen ST von Ellmer Autosport abgeholt.:)
    Installiert wurde Revo mit SPS der größere LLK wird noch montiert.
    Meine bessere Hälfte wollte natürlich auch direkt mal fahren.....ihre Aussage "boah, das ist ja ne Kampfsau"
    Das Auto dreht locker flockig bis zum Drehzahlbegrenzer (und das bis einschließlich dem 5.)..... Ich war noch nie so schnell auf über 200km/h.:)
    Generiert sind jetzt 217PS und 330 Nm.:hintern:
    [​IMG]
     
  8. WRC27

    WRC27 Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Garantie ist aber nun weg oder?

    wie fühlt es sich so an mit 220PS? :)
     
  9. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Die Software kann ich jederzeit mit dem SPS auf Serie setzten.:)
    Der kommt schon mächtig, gut das wir ESP haben.
     
  10. roadgecko

    roadgecko Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern eine kleine Begegnung mit einer schwarzen Limousine.
    Sah für mich aus wie ein Jaguar kann es aber nicht genau sagen.


    Von der Beschleunigung hat sich das nicht viel genommen. Er war halt vorher am Gas und hat dadurch am Anfang ne halbe Wagenlänge rausgefahren. Ich wollte halt erstma wissen wie der fährt (obwohl er sich direkt links an der Ampel eingeordnet hat ).

    Die Kiste wird wohl das dreifache gekostet und bei dem Gewicht weit über 200PS gehabt haben :p

    EDIT: Ich bin mir nach einer kleinen Suche zu 99% sicher das es ein XJ war. Dann wohl aber als Diesel alles andere wäre weg gefahren.

    http://www.motormobiles2.de/autoberichte10/jaguar_xj_1005.html :B
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2014
  11. Sven95

    Sven95 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Welche Stage hast du? und wieso zur Hölle hast du ein SPS dazu bekommen???? Selbst bei Revo in UK gibt es das Chiptuning für den Fiesta nur ohne SPS
     
  12. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Hier mal mein Sommeroutfit:

    ATS.jpg
     
  13. CORETEX

    CORETEX Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schickes Ding :)
     
  14. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Stage 1 mit 3 verschiedenen Maps incl. Diebstahlsicherung auf dem SPS.
    Zum SPS......fragen kostet doch nichts, oder.:rolleyes:
     
  15. Sven95

    Sven95 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ja schon bei mehreren Firmen gefragt, aber es hieß immer: "Es gibt keinen Flasher!"
    Aber wirklich coole Sache, geht bestimmt gut ab.
    Ich bin heute an meinem Detailing Vorhaben gescheitert, aber wenigstens habe ich den Lackdefekt rausbekommen.

    @DI1 ist nicht wirklich meine Farbe, aber ansonsten sieht's gut aus :)
     
  16. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
  17. Sven95

    Sven95 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Cool danke :D
     
  18. DI1

    DI1 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nalbach, Germany
    Love it or hate it!
    Dazwischen gibt es nichts :D
     
  19. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt leider nicht ST Owner und Ray haben Stage 2. und kommen gerade mal auf 217 -220 PS die waren gestern auf dem Prüfstand
     
  20. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    Vielleicht nur nicht richtig abgestimmt. :)
    Stage2 alleine reicht sowieso nicht, dafür brauchst du 200Zellen Kat, AGA, Lambdaeleminator und einen größeren LLK. .....erst dann kannst du alles auf dem Prüfstand korrekt abstimmen.
    Meiner ist auch in diversen Prüfungsdurchgängen feinabgestimmt worden.
    Maximal 220 PS bei Stage2 wäre mir auch zu wenig......
    Und der Pilz, der die warme Ansaugluft aus dem Motorraum entnimmt ist eher kontraproduktiv. Ein Turbo sollte mit kühler Luft angeströmt und zusätzlich noch per großem LLK noch weiter heruntergekühlt werden. Ich fahre dann in der original Airbox einen K&N Filtereinsatz und zusätzlich habe ich noch eine weitere Kaltluftzufuhr per Schlauch ala Moutunebox von unten.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014