außerdem sind es Ford Teile und da diese Original sind und passen werden die ohne Probleme abgenommen.
Wenn ich meine Seitenschweller mit Sikaflex 221 verklebe, muss ich dann vorher noch Primer benutzen ?
Hauptsache die Stellen sind sauber und Fettfrei. Es kann halten, muss aber nicht. Habe heute meinen Satz Schweller bekommen und werde, sicher ist sicher, auch Primer benutzen.
Steht nichts von einem Primer. Von Experimenten würde ich abraten. Oberflächen müssen trocken, staub- und fettfrei sein. Und das wars. Und dann hoffen, daß beim Lösen nicht der ganze Lack mit abgeht.
ich hab mir jetzt noch den Kraftkleber Terostat 9220 gekauft.. Damit hab ich auch schon meinen Frontspoiler und die Heckschürze angeklebt.. Und da steht drauf "ohne Primer" verwendbar.
Svisva: aus der Perspektive erkennt man echt nicht gerade viel^^ etwas mehr von der Seite würde sich eher lohnen. Trotzdem freu ich mich, wenn meine schweller endlich dran sind
So dann nun noch mal von der Seite. Sommerreifen sind übrigens drauf auf dem Bild, falls ich gemeint war. VG Sven
Subjektiv würd ich sagen, sogar die 15" Stahlfelgen vom Trend stehen satter im Radhaus. Kann aber jetzt täuschen wegen der Schweller. Ich finde ja auch, daß man keine halben Sachen machen sollte. Wenn schon Schweller und diese GT-Streifen, dann auch passende Räder dazu. 7x17 mit entsprechender ET würden da schon gut ins Bild passen.
Da gebe ich dir Recht, geht aber alles auf die Leistung ;-) Größere Felgen, mehr Gewicht, weniger Beschleunigung --> nur 1,25 l Motor mit 82 PS. Nächstes Auto hat mehr
Kompensierstste das mit weiteren Klebestreifen die mit der rauhen Oberfläche Verwirbelungen erzeugen sowie einer Diät. Ist leider immer so, wer schön sein will muss leiden, und Nasen-Op aber Augenringe ist halt auch nicht schick
Habe nun endlich mal Zeit gehabt und meine Schweller dran gebaut. Werde mal Fotos machen, wenn es trockener ist. Nun sieht es endlich stimmiger aus