1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fiesta MK 7 1,25 Schlauchrohrleitung Klima

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TheRockGinos, 6. Dezember 2021.

  1. TheRockGinos

    TheRockGinos Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baienfurt, Germany
    Hallo zusammen,

    bei meinem Fiesta 1,25 Titanium BJ 2012 ist folgende Schlauchleitung der Klimaanlage (automatik) geplatzt.

    FINIS 1767167 (19D734A) - Preis 59,55€

    Laut Ford wurde die Produktion der Schläuche eingestellt und daher nicht mehr lieferbar. Mir bleibt nur noch die alternative einen neuen Kondensator zu bestellen. Materialkosten liegen bei 426,66€ exkl. Mwst. Ein unding...

    Kann mir da jmd mit nem gebrauchen o.Ä aushelfen?
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Du müßtest einen Kondensator bestellen weil?

    ... es den komplett im Satz mit Trockner und den dazugehörigen Leitungen gibt?


    Im Zubehör gibts den Satz für unter 200 incl. MWSt.
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
  5. TS
    TheRockGinos

    TheRockGinos Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baienfurt, Germany
    Da hast du Recht. Das Problem dabei ist, dass die Anschlüsse nicht passen da die Maße geändert wurden. Den Artikel hatte ich auch bestellt und musste ihn wieder zurückschicken. Daher bleibt mir nur die alternative den kompletten Kondensator mit einem neuen zu ersetzen, falls ich keinen gebrauchten Schlauch finde.