1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Evtl. meinen ST verkaufen will

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von HaRoST22, 3. Oktober 2006.

1. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Betrifft: Evtl. meinen ST verkaufen will
    Anbieter: HaRoST22

Kontakt: O.Quittek@gmx.de
    Telefonnummer: 0176...
    Preis(in Euro): 17000 € VB
    Artikelstandort: Hagen

Bilder zum Artikel:
    http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/showimage.php?i=4906&c=10&userid=2913

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Nein
    Passend für welches Model: Sonstiges

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo zusammen!

Ich habe evtl. vor meinen Fiesta ST noch diesen Monat zu verkaufen und wollte mal vorab hören ob es ggf. Interesse gibt.
    Bilder gibt's ja hier genug:

http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/browseimages.php?c=10&userid=2913

Der Wagen hat z.Z. ca. 28000 km gelaufen, wurde aber fast nie im Regen bewegt und im Winter schonmal garnicht.
    Er soll wenn, mit allem verkauft werden was dran und drin ist...teilweise sind auch noch die Originalteile da wie z.B. Felgen. Der Wagen ist übrigens Bj. 05/2005 und hat auch schon die erste Jahresinspektion ohne Probleme hinter sich gebracht.

Als Preis habe ich so eine ca. Vorstellung von 17000 € VB. Wer Ahnung hat, weiß was an Geld und Arbeit in so einem Wagen steckt und kommt nicht mit Angeboten vom 8000 € o.ä. um die Ecke.

Im übrigen will ich ja hier nur generell anfragen ob jemand Interesse hätte und zu welchem Preis.

Zur Sicherheit nochmal:
    Der Verkauf ist bisher nur eine Überlegung und ich will mich nur mal umhören ob ggf. Interesse besteht und zu welchem Preis!!!

Also, bis dann....
    MfG
    Oliver

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2006
  2. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Den ganzen Wagen will ich zwar net, aber an einzelnen Teilen hätte ich Interesse

3. elaxer

elaxer Forums Elite

Ich weiss das du das nich hören willst, aber deine Preisvorstellung... Stichwort EU-Import bzw. Prozente beim Händler. Wer 17t € hat, hat auch 19t € um beim Händler einen zu kaufen.

Würde mir das ganze sehr gut überlegen, da du genau in der Phase bist, in der der Wagen nunmal den größten Wertverlust mit sich bringt.

4. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

evtl wäre mal schlau was verbaut ist wie K&N auspuff felgen fahrwerk etc.

5. TS
    HaRoST22

HaRoST22 Gast

Klar kriegt man einen für 19.000 beim Händler...aber wie gesagt...wenn man alleine schon die Felgen + Reifen mit ca. 3.000 nimmt, Kohlefaser im Motorraum ca. 1.000; Gewindefahrwerk ca. 1.000; Multimedia + Alarmanlage ca. 1.000 etc. etc. etc....

ich sag's ja, wer einen Serienwagen haben will soll sich ein EU-Imprt o.ä. besorgen, wer ein Unikat will...biddeschön!

Und was alles so verbaut ist....
    wüsste da echt nicht wo ich anfangen soll....wer's also genau wissen will...einfach mal die E-Mail addy aufschreiben und ich schick euch ne Auflistung per Mail.

P.S. 17.000 VB !!!

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Solltest aber sagen, das er den 1. Platz beim European Ford Event in Landgraaf gemacht hat. :)

7. TS
    FastFiesi

FastFiesi Gast

du willst mir dochnet erzählen das des zeug im motorraum 1000€ gekostet hat?

meint ihr ich bekomme auch noch den neupreis von meinem fahrwerk? ist zwar nen jahr alt aber nagut :D

die felgen würd ich dir abkaufen wenns 18ner wären :D

8. sic1606

sic1606 Forums Profi

den st gibts doch schon ab 12.000 euro als import....

9. elaxer

elaxer Forums Elite

Zeigen sic, zeigen :)

Ich will das Auto auch keinesfalls schlechtreden. Viel Glück beim verkaufen!

10. TS
    HaRoST22

HaRoST22 Gast

@ Forddietunwas
    ...meinst du das steigert die Verkaufschancen?! :)

@Fast Fiesi
    ...1) ist das kein "Zeug im Motorraum" und 2) will ich dir das nicht erzählen...das erzähle mir meine Rechnungen! Sowas kostet halt ein wenig man's richtig machen lässt!
    Im übrigen sind es 18 Zoll Felgen und ich habe desweiteren nur aufgelistet was einige der Zusatzteile gekostet haben, nicht was ich dafür haben will !!!!

@sic1606
    ...mag schon sein....aber es ist halt nichts von den Zusätzen dran...gar nichts.
    Wie gesagt, wer Serie will kann sich gerne einen Import o.ä. holen, wer ein Unikat will....biddeschön!

Und nochmals weil ich glaube das es immer noch nicht jeder verstanden hat:
    Der Preis i.H.v. 17.000 € ist auf VB !!! Oder würdet ihr nicht versuchen das Beste für euch selbst heraus zu holen?!

11. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Warum nicht?
    Ist doch nun mal fakt. ;)

Sieht aber sehr gut aus, habe ihn in Landgraaf ja begutachtet. :toll:

12. ViVaX

ViVaX Forums Semi-Profi

darf man fragen warum du den verkaufen willst? ist er "fertig" und willst was neues anfangen ??

13. TS
    HaRoST22

HaRoST22 Gast

@Forddietunwas
    ...vielen Dank für's Kompliment...und jetzt hast du's ja erwähnt...vlt. hilfts ja wirklich?!

@ViVaX
    ...fertig ist er niemals! Aber ich habe einfach die Lust daran verloren und möchte mir ein größeres Auto zulegen an dem dann aber definitiv nichts mehr gemacht wird.