1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Fiesta Heckspoiler für den Mk4 Bj. 98

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TheUndead, 7. November 2006.

1. TheUndead

TheUndead Forums Fortgeschrittene(r)

Suche Fiesta Heckspoiler und lackierte Frontstoßstange für den Mk4 Bj. 98

Moin,
    Ich suche einen Heckspoiler für meinen Fiesta. Sollte ein original Fordteil sein und am besten in meiner Wagenfarbe (Dunkelgrünmetallic) und mit der 3. Bremsleuchte. Zum fairen Preis.

Vielleicht hat ja sogar noch jemand in der Farbe eine Front-Stoßstange liegen.
    Aber wichtig wäre mir erstmal der Spoiler.

Danke schonmal :wink:

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  2. GangstaTaube

GangstaTaube Forums Anfänger(in)

wie macht man denn eigentlich den spoiler an der heckklappe fest? ich hab keinen spoiler aber möchte mir wohl auch gerne ein zulegen! ich hab einen mk5 in polar silber metallic!

gruß fabian

3. TS
    TheUndead

Hallo Fabian,
    Ich gehe davon aus das man Löcher bohren muss und das der Spoiler dann angeschraubt wird und dann kann man ja auch gleich das Kabel für die 3. Bremsleuchte verlegen.

4. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Ich hab noch einen von Hella hier liegen (ebenfalls mit 3. Bremsleuchte). Der wird komplett geklebt...aber ein Loch muss man trotzdem Bohren, wegen der Leitung für die 3. Bremsleuchte.

5. TS
    TheUndead

Moin,
    Hmm, in den anbaubeispielen ist kein Bild von dem Hella-Heckspoiler. Hast du vielleicht ein Bild parat? Und... welche Farbe hat er? Zustand? Was möchtest du dafür haben?

6. Murdock

Bilder hab ich leider keine davon...der liegt auf dem Dachboden.

Der ist schwarz unlackiert und war noch nie montiert, hat leichte oberflächenkratzer (ist wohl ein paar mal in der Verpackung hin- und her gerutscht. Aber der muss ja eh noch in der passenden Farbe lackiert werden...von daher wohl egal.

Ich wollte den eigentlich mal selbst dran machen, bin aber nie dazu gekommen.

Da sind auch papiere drin...weiss nicht mehr ob Gutachten oder ABE. denke aber mal ABE...drin steht merkwürdigerweise nur der 3-Türer.

7. TS
    TheUndead

Nur 3-Türer? Macht nichts, genau den hab ich :)

Weisst du zufällig wieviel so eine lackierung für so ein "kleinteil" ungtefähr kostet?
    Unterscheidet sich der Spoiler denn von dem original fordteil?

8. Murdock

Also der Spoiler ist von der Form her gleich, würde ich sagen...nur, dass der oben komplett "zu" ist und quasi bündig mit dem Dach abschliesst.

Lackieren, keine Ahnung...metallic ist bestimmt auch etwas teuer...aber ich denke mal so 50-100 Euro...

9. TS
    TheUndead

Was willst du denn für das gute Stück haben?

10. Murdock

hmm...wenn ich denn wüsste was der wert wäre...kann ja nicht mal bei ebay gucken...sind da wohl auch nur alle paar monate mal drin.

Mach doch mal nen Vorschlag.
    Dann kann ich ja sehen, ob mir das überhaupt schon mal Wert wäre, auf den Dachboden zu krabbeln, den Spoiler dort zu suchen, abzulichten, eventuell mal mit Klebeband an meinen FoFi zu pappen und nochmal abzulichten, damit man auch sieht wies am fahrzeug rüberkommt...

11. TS
    TheUndead

50 €
    Ich weiss auch nicht was die normal kosten.