1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

käfig

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sniper1985, 23. November 2006.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hallo,hoffe ich finde was ich suche und zwar suche ich einen Wiecherskäfig mit papieren für den Fiesta MK3

Was ich gern hätte ist die Variante F am besten wäre Alu wäre aber auch normalstahl nicht abgeneigt und am besten mit viel Zubehör (H strebe,Flankenschutz,Kreuz) und was es noch so gibt.

Desweiteren suche ich Domstreben für vorn und hinten und zwar für einen 1.8l 16v da jedoch nur Alu.

Hoffe ihr habt was für mich!

2. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

ich hab nen kompletten Käfig von Wiechers abzugeben in Stahl.

Schau mal in meienn Thread im Verkauftsforum.

Weiß jetzt nicht was F ist aber meien rgeht vorm Amaturenbrett lang. ist zwar ausn MK4 aber passt auch im MK3

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ne Also 600euro für einen aus stahl ist mir viel zu teuer,wen ich noch 200drauf lege bekomme ich den großen in Alu mit allem und das neu mit gutachten und allem.

4. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

Naja vielleicht für nen unpolierten aus Alu aber wenn du nen polierten haben willst kostett der schon einwenig mehr.
    Und ausserdem war der Preis VB dann sag mir was du ausgeben willst und ich sag dir ob es ok ist für mich. :wink:

5. hp

hp Forums Inventar

Ich würde dir empfehlen, den gebrauchten zu nehmen.
    Der Einbau wird sich mit Sicherheit einfacher gestalten, als bei einem nagelneuen...

6. max0815

max0815 Gast

falls noch jemadn einen über hat ich such das gleiche:wink: