1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Duplex Anlage Supersprint

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von toretto, 25. Dezember 2006.

1. toretto

toretto Forums Neuling

hallo suche noch eine 4-rohr Anlage von Supersprint,habe schon eine für meinen Fisi,aber wollte meinem anderen auch eine zulegen,habe einen 4rohr anlage von supersprint,hat jemand zufällig noch eine zum verkaufen?:)

2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

für sowas gibts den teilemarkt

3. Flo(w)

Flo(w) Gast

würde mal in die "teilemarkt suche" posten

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Hi,gibt es etwa eine Duplexanlage fürn Fiesta GFJ hab nirgendswo eine gefunden.Könnt ihr mir da weiter helfen?

5. Fiesta - Puma Umbauer

Fiesta - Puma Umbauer Forums Fortgeschrittene(r)

also so viel ich weiß gibt es keine ! deswegen steht bei mir auch EIGENBAU ""

6. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ja oder 550 Euro und eine anfertigen lassen,die machen die dann sogar so das sie so klingt wie man das will.

7. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

ja? dann möchte ich eine anlage haben die so laut ist das man mich sogar 2 strassen vorhher hört und auch noch leistung bringen !
    achja können die dann auch sidepipes machen? mit gutachten??

8. Roman

Roman Forums Fortgeschrittene(r)

dumm nur das man die serienmässige lautsärke um max. 4db überschreiten darf...

9. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

@Skiller ne meinte damit nur ob blubern oder röhren oder so und wen du willst das man dich 2 straßen vorher schon hört,dann mach es wie bei mir,nur das es bei mir ungewollt war,schmeiß den endschaldämpfer weg.Aber glaub mir,so laut das man dich 2 straßen weiter bhört willste garnicht beim fiesta haben,mir hat das gereicht als der Endtopf angerostet ist,alles am klappern und so im innenraum und man konnte sich kaum unterhalten,aber klingen tat es geil,aber so wollte ich nur ungern rum fahren.