1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Servopumpe CVH MK3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von chris0280nrw, 16. Januar 2007.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Suche ne Servopumpe von einem CVH-Motor, verbaut im Fiesta MK3.

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Von nem 1.4er PTE? War der mit Servo? :gruebel: Oder gabs das noch in anderen Modellen?

3. TS
    chris0280nrw

Es gab den 1,6er wohl auch selten mit Servo. Also mein PTE futura 1,4 hat Servo serie...

4. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Ich kann mal gucken ob ich da noch was hab...

@ Thomas: Der 1.3er hat teilweise auch Servo... Und der 1.6er Zetec auch.

5. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ja doch, aber hier gehts doch um CVHs mit Servo! Meine Frage war gemeint als "Oder gabs das noch in anderen CVH-Modellen?" :wink:

Bekommt man so ne Servo vom 1.4er PTE an nen XR2i dran?

6. TS
    chris0280nrw

@Thomas Ich möchte mal vorsichtig "ja" sagen. es gab den xr2i wohl sogar sehr selten mit Servo. Die Servopumpe sitzt über der Lima, somit würdest du den Halter, die Lima wegen anderer Riemenscheibe, die Servopumpe sowie eine andere Riemenscheibe für die KW benötigen. ICh denke mal Schläuche sowie Lenkgetriebe sind klar. Ich wüsste keinen Grund warum es nicht passen sollte. Wenn du möchtest mache ich morgen beim Wechsel mal ein Foto wie es aussieht...

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Mach mehrere! :D

8. TS
    chris0280nrw

So Thomas, habe es in dem Thread meines MK3s mal vervollständigt allerdings gehört ein wenig Phantasie dazu :wink:

9. nierenspender

nierenspender Forums Elite

1.6er cvh im fiesta gabs nie mit servo (leider). die vom 1.4er kann passen, aber niemand weiss welche Teile (mit Nummern) genau benötigt werden, und alle diese Teile auf Verdacht bei ford zu bestellen würde locker im 4-stelligen Euro-Bereich liegen.

Falls den Umbau jemand machtsoll er bitte alle Nummern der Halter, Riemenscheiben etc. aufschreiben und mir mal mailen. das wäre icher für viele interessant. (für mich zwar nicht mehr, abba man kann nie genug wissen)