1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Handsender Carguard Pentagon

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiestaking, 5. Januar 2007.

1. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Da ein Sender defekt ist, suche ich einen Ersatz :wink:

2. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Schließe mich mal der suche an falls jemand noch nen weiteren über hat !

3. Tommek1987

Tommek1987 Forums Fortgeschrittene(r)

Hab mal ne ganz andere Frage. Der Elektronische Neigungssender kann der nicht einfach an den Kabeln vom erschütterungssensor angeschlossen werden ? Sprich blau an blau rot an ro und schwarz an schwarz ?

Mfg

4. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo, Handsender für ne Carguard... schwieriges Thema. Ich hab Mitte des Jahres zwei so Dingers für eins meiner Autos nachgekauft. Ich musste dafür die Blackbox aus der Karre rupfen und der Händler meines Vertrauens hat das Dingens dann eingeschickt damit die Jungs von Carguard den passenden Handsender ermitteln konnten. Bei den Dingern gibts offenbar derart viele verschiedene Frequenzen oder so dass man nich einfach irgendeinen beliebigen Sender hernehmen kann.

Doch, geht.

5. hp

hp Forums Inventar

Was ist denn bei euren Handsendern defekt??

Bestimmt die Tasten, oder??

Hab meine beiden Handsender schon zweimal selbst instandgesetzt.

Gibt da ne Lösung!!

6. TS
    Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Wenn die so nicht programmierbar sind ist das natürlich schon blöd :-(

Die Tasten sind nicht kaputt, bei einem ist das Gehäuse defekt, und der andere scheint nicht zu senden.