1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Fächerkrümmer für Zetec

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von zetec power, 2. Februar 2007.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus_1.8T

Marcus_1.8T Forums Anfänger(in)

@ all!!!

So ich bin der glückliche Besitzer der Spinne!! Sehr netter Kontakt!!! :toll:
    An alle die sich jetzt ärgern (die, die nicht flüssig waren ausgenommen): Bei so einem Angebot muss man zuschlagen!!! Warum müssen da manche Leute immer so lang diskutieren??

MfG Marcus

2. hp

hp Forums Inventar

Wer bist du denn?? Sau großkotzig!! Freu dich und hör auf hier die Leute zu dissen, die nicht einfach die Katze im Sack kaufen wollen...

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  3. er ist der der ohrensessel in schlechtem zustand für 150€ abgeben möchte ;)

4. Marcus_1.8T

Marcus_1.8T Forums Anfänger(in)

Was heist denn hier Katze im Sack??? Die Bilder sprechen für sich und ein Telefon denke ich mal hat auch jeder, dann kann man einiges klären was auf den Bildern nicht ersichtlich ist!! Und großkotzig??
    --> bist du nur neidisch?? wenn einer nicht flüssig ist, is mir des klar, da will ich keinen angreifen, so hab ich das auch geschrieben!!! Bei mir ist´s eben kein Problem!!! Wer prahlt denn hier mit Porschefelgen?????????

und was heißt hier Ohrensessel im schlechten Zustand??? Die Kiste hat über 200.000 km runter und dafür sind die Sitze echt TOP und das Geld auch wert!!

5. ich habe tadellose ohne kratzer ohne abschürfung oder löcher für 70€ inkl. rücksitzbank hier ausm forum, bei ebay kriegste keine 50 mehr dafür...

Es sind keine weiteren Antworten möglich.