1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Fahrwerk, Nockenwellen, Fächer etc.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von s4t, 15. Februar 2007.

1. s4t

s4t Forums Inventar

Huhu,

Ein Kollege von mir sucht noch ein Fahrwerk (VFl) mit Tieferlegung bis 60mm, also noch Alltagstauglich.

Ich selber suche scharfe Nocken, Fächerkrümmer, Suhe SuperChip für den 1,8l 16V.

Angebote bitte per PN oder über ICQ. 126762455

Danke!

2. hab da noch ein Fahrwerk, Öldruck-Stossis vom XR2i VFL, passen ja auch beim normalen VFL, muss man ja nur ein Stück blech für die Bremsleitung besorgen, dazu noch Eibach 55er Federn, kommen richtig tief runter vorne...

3. taz.dev

taz.dev Forums Bewohner(in)

Und schlagen wahrscheinlich richtig schön durch
    :roll:

4. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hi, ich hab noch nen komplettes fahrwerk! spax dämpfer mit irgendwelchen federn guck ich noch nach welcher hersteller auf jeden fall 35 / 35 fährt sich super sportlich

5. ups vertan, vorne gekürzte Sachs Sportdämpfer...

6. TS
    s4t

s4t Forums Inventar

meldet euch mal in icq oder per pn.