1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: 1.1 1.3 Motor + KAT!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Cosmic, 4. März 2007.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Hi

ich weiß das ich damals ziemlichen mist gebaut hab mitm mk2 16V und dem motor. haben sicher einige hier mitbekommen. Naja war ne scheiss zeit und ich bin nicht so ganz mit meinem geld und allem klargekommen.

naja ich frag euch einfach mal vielleicht hat jemand von euch einen motor rumstehen und jemand andres nochn kat fürn 1.1er oder 1.3er GFJ. Oder beides.

Am besten zum 15ten hin könnte den motor abholen und sollte sich in der umgebung von Köln befinden.

PReislich nicht zuuuu Teuer auto soll halt nochn jahr fahren.

Motor sollte funktionstüchtig und trocken sein. und vielleicht nicht grad 200000 drauf haben :)

Wäre echt super wenn jemand hier einen hat. Lege auch nochn kasten bier auf den Kaufpreis drauf falls sich jemand melden sollte :)

Gruß

Cossi

2. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

also ich hab noch den kat mit lambasonde etc. aber den motor hab ich nicht mehr

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich hab noch einen......

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Ich auch,aber dann musste das ganze Auto mitnehmen,hatte nen reh schaden und der Kühler ist hin,Motor läuft aber tadellos und hat grad erst etwas über 80000 gelaufen,im innenraum ist aber nichts mehr zu holen,weil das alles raus ist,aber der Motor halt nicht und er darf hier nicht zerlegt werden,die hinteren dämpfer sind auch fast neu,aber wie gesagt nur komplett,kannste dir ja überlegen,könnteste dann nächste woche abholen!

5. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

und du würdst dich nochmal auf mich einlassen ;)

ich mein ich würde auch zu dir hochkommen.

gruß

Cossi

6. Fabo

Fabo Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo

Habe alles da! bei interesse kannst du mir ja ne pn schicken. Versand auch möglich

mfg

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Ich bin kein Menschenfeind und die meisten Leute bekommen ne zweite Chance.

8. Chianti

Chianti Forums Profi

Hab auch noch nen 1.3er mit 90tkm auf der uhr....

9. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

ich danke schonmal an alle. kann den vom smith haben mit auspuff und kat das wäre dann nur eine fahrt für mich. soweit das klargeht.

ich hoffe es natürlich. Viel dank nochmal an die andren und an mk216V der nun schon einiges mitgemacht hat mit mir. sofern ich dem vom smith nicht haben kann wende ich mich natürlich sofort an dich.

10. sm1th

sm1th Forums Fortgeschrittene(r)

meinen kannste ja kriegen wie besprochen.