1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche 2 Reifen - 195/45R14

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Gregorio82, 4. März 2007.

1. Gregorio82

Gregorio82 Forums Neuling

Hallo zus.!

Suche 2 Reifen in der o.g. Größe. Hat da jmd zufällig noch 2 gute Gebrauchte bei sich rumfliegen, die er nicht mehr brauch? falls ja, bitte alles anbieten.

Wenn einer noch ein paar orig. Fiesta Futura Seitenschweller für den MK3 hätte, wäre ich auch sehr dankbar.

Ciao ciao :wink:

2. blacki

blacki Forums Inventar

10 Jahre alt ?? Dunlop SP 2000 ca 3mm Restprofil, bekomm am Dienstag meine Neuen SP900 drauf, 2Stück ;)

3. TS
    Gregorio82

Gregorio82 Forums Neuling

Ich suche noch 2 gute Reifen ;-) Ich werde mich wohl oder übel auch für ein paar neue Reifen entscheiden.

4. Hallo! Ich habe noch 4 gute Reifen (ca. 3000km gefahren) auf Stahlfelgen, die allerdings nicht für Ford passen.

Reifen sind 195/45 R15 von Kumho.

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

er sucht 14" ;) aber was solln die reifen kosten?