1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

2er XR2 und CVH-Tuning-Teile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sergio, 8. März 2007.

1. TS
    sergio

sergio Forums Semi-Profi

Hier mal ein paar Fotos vom dem LUD-Kopf:

Die Kanäle sind maximal bearbeitet, und nicht nur am Übergang, sondern der komplette Kanal. Dafür hat mir der Motorbauer 12 Stunden a 60,00 Euro berechnet - wollte ich nur mal anmerken.

Die Übergänge sind nicht übermässig geweitet und passen perfekt zu dem von mir angebotenen Fächer und der Ansaugbrücke.

VB 250,00 Euro

Im Paket mit Ansaugbrücke und Fächer
    VB 450,00 Euro

Ich kann den Kopf - für einen Aufpreis von 40,00 Euro - auch frisch planen lassen und mal durch die Teilewaschmaschine jagen.

PS: Die Fotos werden hier etwas kleiner dargestellt als sie sind, dadurch leider die Qualität - einfach draufklicken für Originalgrösse!

Grüsse,

Sergio

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  2. TS
    sergio

sergio Forums Semi-Profi

So, habe ein paar Fotos hochgeladen, Links im ersten Beitrag. Fotos von den anderen Teilen kommen noch.

Grüsse,

Sergio

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  3. TS
    sergio

sergio Forums Semi-Profi

Der Fiesta, Stössel, Fächer und die Sperre sind weg. Habe neue Fotos hochgeladen, weitere auf Anfrage bzw. die Tage.

Grüsse,

Sergio

4. Striker79

Striker79 Forums Neuling

Welchen Fächer hattest du drinn und wo bekommt man noch einen?
    War die Leistungsausbäute merkbar beim XR2?
    Hast du Fahrwerksteile im Angebot (Slalomtauglich)?

5. TS
    sergio

sergio Forums Semi-Profi

Habe dir eine PN geschickt...

Grüsse,

Sergio