1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Futura Verspoilerung

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Shaitaan!, 18. März 2007.

1. Shaitaan!

Shaitaan! Forums Neuling

Also gut wie der Name schon sagt suche ich für meinen GFJ Bj.91 ne Komplette Futura Verspoilerung ,bietet ruhig alles an mit Preisvorstellung.

2. Schacky

Schacky Forums Stammgast

280Euro vorne/hinten mit Zusatzscheinwerfern/getesteten Leuchtmitteln bzw Lampen???

Farbe schwarz, keine Risse

Ich kann auch Bilder schicken wenn Interesse besteht.

3. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Also ne Hintere und die Kotflügelverbreiterungen kann ich dir in Schwarzmetalik ist das denke ich mal für sagen wir 120 überlassen.Hätte auch ne Komplette mit allem aber die wird noch gefahren und daher benötigt.Bei interesse einfach ne PN

4. XR2i- Racer

XR2i- Racer Forums Semi-Profi

180 Euro für Futura- RS Front und Heckstossstange...:wink:

5. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

:lupe: :gruebel:

6. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

60 Euro für Futura Front (ohne Nebler) + Heck, sind leicht bearbeitungsbedürftig, aber nichts wirklich schlimmes. :wink: