1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Unikat Heckschürze, W-Schlufen, gecleante Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TheUli, 16. März 2007.

1. TheUli

TheUli Gast

Betrifft: Unikat Heckschürze, W-Schlufen, gecleante Heckklappe u.v.m
    Anbieter: TheUli

Kontakt: TheUli@online.de
    Telefonnummer: 01707370234
    Preis(in Euro): 25 VB
    Artikelstandort: 35260 Stadtallendorf

Bilder zum Artikel:
    -

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Sodele,

ich ma wieder, nur diesmal billiger weil brauch Platz.

Gecleante Heckklappe, sieht "bissi" besser mittlerweile aus als auf dem Foto, nochma stündchen arbeit un die is Top. Kannste ham für 25 VB

W-Schlufen, NEU! Auf Stahlfelge (ab sonntag solls schnein) von Fulda für 150 VB

und die modifizierte Heckstossi für 50 VB

http://www.beepworld.de/members/theuli/

jau, können nochma drüber quatschen, muss weg, aber verschenken is halt au nich drin sonst kann ich mir mein neues Auto nich leisten. Ich denke ma das sind schon super Angebote, Vorzugsweise Selbstabholer kann aber auch Verschickt werden. AUSSER DIE HECKKLAPPE ! HECKKLAPPE SELBSTABHOLER ! Weil bei mir aus der gegend will die keiner Mitnehmen, wenn ihr jem kennt (paketdienst, spediton, euern opa oder wenn auch immer) dan bitte. Hermes, GLS sowie 3 ansassige Speditionen wollen/können/dürfen sie nicht nehmen. Sollte ich bis dahin ein Auto haben, können wir auch ne KM pauschale ausmachen un ich komm vorbei.

Jau soweit, bei fragen oben oder icq 238820963

greez

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2007
  2. Dompe

Dompe Forums Weiser

wie hast du die Heckklappe umgebaut?

3. TS
    TheUli

TheUli Gast

ja musste ma auf den bilder gucken, die nr - schild aussparung wurde mim blech zugeschweißt un nochmal gespachtelt, diese, ja schlitze? an der seite wurden auch gespachtelt, alles gespachtelt, grundiert, rostschutz, grundiert.... un immer wieder geschliffen, allerdings hat mir später das wetter einen strich durch die rechnung gemacht, s hat gefroren, deswegen haben diese seitenschlitze, da die spachtel stark zusammen gezogen ist, sah nämlcih voher ma gut aus ^^

a gut ich mein, die aussparung nochmal ordentlich schleifen un die ritze da nochmal nachspachteln, dan sollte das eig super gehen, wollt das im sommer dan machen, hat sich aber jetz ja erledigt. also denke mal, wenn mans ordentlich macht un sich zeit nimmt, vill man wochenende arbeit wenn mans immer schön trocknen lässt und so, ich bin der meinung is eine top basis aus der sich ohne arg viel arbeit was machn lässt

4. TS
    TheUli

TheUli Gast

pusch

5. TS
    TheUli

TheUli Gast

6. TS
    TheUli

TheUli Gast

7. aydogan

aydogan Forums Semi-Profi

die heckklappe hätt ich ja genommen aber bist mir zu weit wech leider

8. hp

hp Forums Inventar

9. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Nein Hp. Ich denke nicht. ;)

10. hp

hp Forums Inventar

Mag gar nicht dran denken, dass der aydogan das Teil ernsthaft an sein Auto schrauben wollte... Hab noch nie gesehen, dass man ne Heckklappe mit Knete clean machen kann...
    Und sogar lackierbar *hust* naja, in diesem Falle wohl eher streichbar...:Heul:

11. TS
    TheUli

TheUli Gast

falls noch jem nen 37KW Motor mit Getriebe brauchen kann, den hab ich au noch rumfliegen