1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: 70A-Lima-Upgrade für meeeeehr Hifi-Bums

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Mk2 16V, 13. Februar 2007.

1. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Betrifft: V: 70A-Lima-Upgrade für meeeeehr Hifi-Bums
    Anbieter: Mk2 16V

Kontakt: ehstaf@gmx.net
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 85,-
    Artikelstandort: 21502

Bilder zum Artikel:
    siehe unten

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Krasses Upgrade für alle 1.1er oder 1.3er Rennwagen mit viel zu grosser Hifianlage, statt der alten gammeligen 55A-Lima gibts hier eine mit 70 und neuem Regler und Schraubanschlüssen wie bei den grossen, da passt dann auch endlich nen 50qmm-Kabel dran. Foddo:

2. TS
    Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

*schubs*

3. Linii

Linii Gast

Wenn du ma ne 90er Lima im Angebot hast, wo du die Aufnahmen mit dran hast, wär besser... weil ne 70er hab ich schon... und die war 30€ aufm Schrott und nochma fürn 20er "neugemacht"

85€ is definitiv VIEL zu viel !!

4. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

Schonmal nen Neupreis für ne Lima gesehen? 85 Ist vielleicht für viele Fiestafahrer zu viel aber trotzdem angemessen. Ne Bosch AT Lima kostet 160 Euros..... ne nagelneue Kostet nochmal das doppelte.

5. Linii

Linii Gast

du vergleichst nen neuteil mit nem gebrauchten!? :gruebel:
    ganz toller vergleich!! ;-)

6. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hmm,.. is doch egal,.. Kaufinteressenten sollten per PN handeln, aber andere können doch ruhig überall was dahinschreiben ;)

Sorry, will mich auch mit keinem anfeinden.. aber da ich mal OT bin:

Wie ist das mit der 70A, habe ja jetzt auch eine drin, da passt bei jeder auf jeden Fall ein dickes Kabel dran? Würde ich nämlich dann am liebsten bei meiner mal machen wenn ich nicht eh ne stärkere kaufe (wo ich noch nicht so informiert bin).

Und ansonsten ist der Preis doch okay, andere sind billiger, aber das sind dann schwächere die noch mehr vergammelt sind.. in der Werkstatt zahlt man sich eh zu Tode...

7. Andy_Y

Andy_Y Forums Inventar

LOL ääähhh, nee?
    Ich habe den Preis von MK2 16V in Rellation zum Neupreis verglichen. Und daraus erkennt man, dass der Preis ganz okay ist. Oder kaufst du dir was für 300 Euro und verkaufst es nachdem du es gebraucht hast für nen Euro?