1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche (immernoch) Türinnenverkleidung für Fiesta Mk 4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Paula, 20. August 2007.

1. Paula

Paula Forums Profi

Hallo!

Suche eine Türinnenverkleidung rechts für einen 3-türigen Fiesta Mk4. Das Ersatzteil ist kann beim Ford-Händler leider nicht mehr bestellt werden, probiere es deshalb auf diesem Weg.

Gruß ronja

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

welche farbe den??

3. TS
    Paula

Paula Forums Profi

Farbe blau-grau für den Fiesta Style.

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

hab ich leider nicht aber ich kann jamal beim schrotti schaun wenn ich mal wieder da bin

5. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich glaube es gibt noch nen Unterschied ob mit efh oder manuell.

6. TS
    Paula

Paula Forums Profi

Manuell war gemeint. Wäre lieb, wenn Ihr mal bei Eurem Schrotti schauen könntet. Bei unserem stehen nur Kisten rum, die mindestens 30 Jahre alt sind. Der nächste Schrotti ist ca. 100 km entfernt. Sorry, aber ich fahre keine 100 km um mal so zu gucken, ob was da ist.

7. Momo

Momo Gast

Welchen Schrotti meinst du da genau?
    Komme ja ganz aus der Nähe (Lkr. LIF) und hätte evtl. 2 Manuelle Schwarze Pappen...

lg

8. TS
    Paula

Paula Forums Profi

Ja, das ist eine Idee. Dann werden die Pappen halt auf beiden Seiten ausgewechselt. War deshalb schon beim Ford Thiel in Lichtenfels und beim Hommert in Coburg. Meinte den Schrotti Schunk in Wohnfurt / Haßfurt. Den Schrotti in Coburg kannst vergessen, der hat nur Kisten rumstehen, die mindestens 30 Jahre alt sind.

Gruß ronja

9. Estrella

Estrella Forums Inventar

probiers halt mal in kronach :wink:

10. oder in Reuth bei Weißenbrunn ;-)

btw.... hab glaub ich noch welche liegen...frage ist nur wo...werd am we mal schauen.... :gruebel:

11. TS
    Paula

Paula Forums Profi

Danke Euch für die zahlreichen Antworten. Die Angelegenheit hat sich nun endlich erledigt. Habe heut eine Türinnenverkleidung vom Mazda 121 in der gleichen Farbe ersteigert. Brauche dann nur die Lautsprecherbox herauszutrennen und in die Ford-Verkleidung zu implantieren.

Hält erstmal bis zum nächsten versehentlichen Eintreten der Lautsprecherbox. Dem nächsten, dem das passiert, säg ich die Beine ab. Das Problem war ja, daß diese blöde Lautsprecherbox nur als ganzes Teil mit der Innenverkleidung verfügbar war.