1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe meinen Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 91

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von modchris, 11. September 2007.

1. modchris

modchris Forums Fortgeschrittene(r)

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: modchris

Thema/Betreff: Verkaufe meinen Ford Fiesta GFJ 1.1 BJ 91
    Kontakt: modchris@web.de
    Telefonnummer: 0179-5730092
    Preis (in Euro): 300€
    Standort: 31582 Nienburg (genau zwischen Hannover und Bremen an der B6)

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 3

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe jetzt meinen Fiesta.

BJ 91, 2-türig, spanisch-rot, die üblichen Roststellen an Tankdeckel und Radläufen hinten. Schloss an der Beifahrerseite wurde aufgebrochen, darunter jetzt auch etwas Rost. Am Heck über der Stoßstange die Kante rostet auch, bis auf ein paar Kratzer ist der Lack aber sonst noch sehr gut.

Km-Stand beträgt ca. 120.000. Hab den Wagen mit garantierten 100.000km gekauft und bin in den 4 Jahren ca. 5000km jährlich gefahren, hab aber den Tacho zwecks DZM am Anfang ausgetauscht.

Verbaut ist noch ein Powertech 60/60 Fahrwerk, alupedale, Aluschaltknauf, Mittelkonsole, Mattig Böser Blick, M3-spiegel, getönte Seitenscheiben hinten und Heckscheibe (schwarz), 90er Endrohr an Endtopf geschweißt, VSD-Attrappe von MK-Racing, elektr. Heckentriegelung...

Letztes Jahr wurde der Endtopf ausgetauscht, eine Dichtung ausgetauscht weil er Öl verloren hat, jetzt ist er trocken, Ölwechsel auch noch nich lange her, Bremsen müssten auch noch gut sein. Die Brock-Felgen sind nicht mehr drauf, nur noch Stahlfelgen und uralte Winterreifen.

TÜV hat er noch bis Frühjahr 2008, kam letztes Jahr problemlos durch. Hifi-mäßig is alles draußen, hab aber noch die 16 Doorboards liegen. Und noch nen Stabilistator für die Vorderachse hier liegen und ne MK4 Heckstoßstange.

Bei Interesse bitte email an modchris@web.de

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2007
  2. TS
    modchris

Keiner Interesse?

Sind 300€ zuviel? Auch wenn keiner den Wagen haben möchte, teilt mir mal bitte eure Meinung mit was ihr machen würdet. Risiko eingehen und ab 1€ bei ebay reinstellen? Für 100€ soll er auch nich weggehen... Oder noch weiter schlachten, versuchen fürs Fahrwerk und so noch 100€ oder so zusammenzukriegen und dann auf Schrott und da nochmal 50€ kassieren?

Ich hab gedacht, dass ich ihn vielleicht nochmal fahren werde, aber daraus wird nix mehr. Spare grad auf ein leistungsstärkeres Gefährt aus dem fernöstlichen Raum ;-) Und bis es soweit ist, wird Firmenwagen gefahren...

3. Dr. Humbug

Dr. Humbug Gast

versuchs halt weiter mit kleinanzeigen und im internet, für nen fahranfänger ist so nen teil doch genial (wenns denn ohne probleme läuft), da sollten dann auch noch 500€ drinne sein?!

4. 1.6 futura

1.6 futura Forums Profi

5. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

6. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Im Normalfall, wenn du den mit ordentlichen Bildern bei Mobile rein setzt, sollte das mit dem Preis doch wohl kein großes Problem sein, ds Auto weg zu bekommen. Also schlachten wäre die allerletzte Option, die ich in betracht ziehen würde.

Gruß
    Markus

7. Skiller

Skiller Forums Bewohner(in)

also wenn es wirklich note eins WÄR wie du beschrieben hast nehm ich ihn aber das ich dir aufjedenfall sagen kann das du nicht note 1 hast ist es mMn ne verarsche dann gibst du kein standort ein sodas alle fragen müssen wo er sthet dann keine bilder ....
    aber der preis ist ok nur halt angaben richtig setzten dann würdes du ihn warscheinlich auch besser wegbekomm !

8. TS
    modchris

Sorry Jungs, die Angaben oben waren natürlich fehlerhaft, weiß nich wie das passiert ist. Ein Versand ist natürlich nicht möglich und passend für den MK1 macht auch keinen Sinn, vielleicht wollte ich scrollen und hab dabei die Werte versehentlich geändert auf den obersten Wert des Dropdown-Menüs. Die Note 1 stimmt somit auch nicht, wie im Text beschrieben sind Roststellen vorhanden, Beifahrerschloss defekt, daher würde ich sagen Note 3.

Sorry auch, dass ich nicht eher antworten konnte und noch keine Bilder verschickt habe, ich bin zur Zeit geschäftlich in München, hatte am WE kein Internet und bin erst am Donnerstag wieder zu Hause. Die Bilder die ich euch schonmal anbieten kann sind auf meiner Homepage, hier mal ein paar direkte Links:

http://www.crispy-freak.de/fiesta/front3.jpg
    http://www.crispy-freak.de/fiesta/front_rs_futura.jpg
    http://www.crispy-freak.de/fiesta/heck_mhw.jpg
    http://www.crispy-freak.de/fiesta/meiner.jpg
    http://www.crispy-freak.de/fiesta/doorboard1.jpg

Das 2. und das 3. Bild habe ich vor knapp einem Jahr gemacht. Danach bin ich kaum noch gefahren und seit nem 3/4 Jahr ist der Wagen abgemeldet. Die Brock Felgen, die RS Futura, die MHW Rücklichter sind NICHT mehr dabei.

Wenn ich am Donnerstag wieder zu Hause bin kann ich gerne aktuelle Bilder machen und rumschicken.

9. Fiesta F3L

Fiesta F3L Forums Weiser

-----------------------------------------------
    Tüv/Au 03/2008 ?

Gruß

S.

10. TS
    modchris

Zu 90% ja. Vielleicht sogar 04/08. Weiß nur dass ich 2006 schon mit dem Sommerreifen zum TÜV war, muss als März/April rum gewesen sind.