1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Viel orig. 1,8 / Tuning Gucken lohnt :)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von TheUli, 28. Dezember 2007.

1. TheUli

TheUli Gast

Moinsen Forumsgemeinde,

bin grad am aufbaun von nem 1,8 16V und brauch da noch das "ein" oder andere :)

Vorzugsweise hätt ich natürlich immer Papiere dabei un wenn nichts anderes Vorhanden auch Materialbescheinigungen , als dabei :)

Kann sein das ab Ende Januar immer mal was dazu / weg kommt, aber hier erstmal die Liste:

Seitenbegrenzungsleuchten (schwarz)

Hutze (mittig nach oben - Vorstellungsbilder folgen)
    http://www.dts-shop.com/content/ind...oduct_id=148549&option=com_phpshop&Itemid=105

Heckspoiler ( oben - nicht der Xr2i - http://www.duw.de/Picture_Pool/798906za.jpg )

US-Style Rückleuchten

Bonrath Ein-Armwischer

Doppelroht DTM ESD (Bastuck) - Nofear ganz lieb anguck :)

Türgriffe (Audi, Colt oder Türspringer :) )

Domstreben (Vo. / Hi - oben + unten)

Tönfolie (schwarz od. dunkel grün)

Felgen (mind. 185 15 Zoll - bin da noch relativ Ideenlos was die Form angeht)

Sportsitze (dachte evt. an DTS - Halbschale is klar)

Schrothgurte (schwarz vorzugsweise keine elektrischen)

Mitteltopf (fürn orig geb ich nich mehr wie 60€ inkl. Versand aus!)

El. Fensterheber

ZV

Heckklappenentriegelung (muss ich ma sehn ob ich nich noch eine hab)

Zusatzinstrumente (Öl-temp, Öl-druck, Volt) - nur mit Geber. (ideal Grünes leuchten)

achja Grüner Bremssattellack und n GROSSEN EIMER Matt Schwarzen Autolack nehm ich auch noch ^^

so mehr fällt mir grad nich ein, kommt dann dazu.

2. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

wo wohnst du denn?

was fürn mitteltopf suchst du? 1.8 16v?

hätte da noch einen liegen, aber keinen plan, wer das unförmige teil überhaupt transportiert :gruebel:

3. elaxer

elaxer Forums Elite

pott geht per GLS glaube ich am günstigsten, so hab ich meinen damals verschickt, ist aber schon jahre her...

4. TS
    max0815

max0815 Gast

ich hab noch nen einarmwischer ist n eigenbau be mir der tüv das ohne gutachten eingetragen. ist komplett

5. TS
    kuschelkeks

kuschelkeks Gast

folie und farbe guggste ma bei atu folie bsp. tiefschwarz 152x50 kost bei uns 8,99

gugg öfters ma in die drive im teile markt bzw. deren händler kleinanzeigen ham au viel was du suchst :wink:

6. TS
    TheUli

TheUli Gast

Ich komm aus 35260 Stadtallendorf, is in Mittelhessen.

ich such sebstverständlich dann auch alles für n 1,8 16V und Fotos wären immer nich schlecht zur not per mail an TheUli@online.de

@ max0815: das heißt du kannst mir ja ne kopie deines scheins mti dazu geben zwecks eintragen ?

7. oelschi

oelschi Forums Profi

offtopic: ist das nicht dort wo die ne Kaserne neu aufbauen und wos so viele Ausländer gibt?

Ansonsten:

DTS Halbschalen - ruf mal bei Blackhunter durch der verkauft welche

roter Bremssattellack - totaler mist dafür kannst du auch normalen Autolack in Rot nehmen, hält genau so!

:wink:

8. TS
    max0815

max0815 Gast

ich hab kein schein mehr mein auo ist verkauft ich verkauf heir im forum nur noch meine rest teile:wink:

9. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Ich hätte noch nen MSD fürn 1.8 16V günstig anzubieten

10. TS
    TheUli

TheUli Gast

ja genau, da wohn ich (mehr aber au nich)

äh ok, schick ich dem bei zeiten ma ne PM

abgesehen davon das es grün war (ich hasse rot) is das aber kein schlechter trick, dachte halt daran den auch für paar motor teile zu nehmen auch zwecks hitze un so

11. TS
    TheUli

TheUli Gast

was heißtn günstig in zahlen ? :)

12. TS
    TheUli

TheUli Gast

Moinsen, hier mal eine aktuelle Liste, sorry bei allen bei denen ich es ausversehen nicht geschaft haben sollte zu antworten, keine Absicht !

Ich bitte gleich darum, ich kaufe nur Zeug was entweder Eintragungsfrei ist, oder ein(e) ABE / Teile- / Materialgutachten hat oder in besonderen Fällen mir Kopie Fahrzeugschein.
    Weiterhin wäre es nett wenn ich Preise immer inkl. Versand und PLZ Standort bekomme, ebenfalls wären Bilder (oder Vergleichslinks) nett.

Sorry, aber ich hab z.Z. keine Zeit für ewige hin und herschreiberei wegen so kleinigkeiten und ich kauf ungern die Katze im Sack - sprich zumindest mal grob gesehen wie´s aussieht obs Optisch passt und soweiter.

Heckspoiler (is das der fürm MK 5 ?)
    http://www.duw.de/Picture_Pool/798906za.jpg

Bonrath Ein-Armwischer

Türgriffe (Audi, Colt oder vergleichbares )

Domstreben (Vo. / Hi )

Zusatzinstrumente (Öl-temp, Öl-druck, Volt) - nur mit Geber. (ideal Grünes leuchten)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2008
  13. TS
    Hülle

Hülle Gast

ich meine hier im forum verkauft jemand seine kompletten türen mit eingeschweißten und fertig gespachtelten audi griffen.

14. TS
    TheUli

TheUli Gast

n link wäre ja jetz ultra gewesen ;)

15. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

hab noch ein Satz Audi A6 Türgriffe mit Einschweißbleche.
    100 € plus Versand.