1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche jemand für Motortausch!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Forza-SVB, 8. Februar 2008.

1. Forza-SVB

Forza-SVB Forums Fortgeschrittene(r)

Suche jemanden aus Hessen am besten Raum Marburg Biedenkopf und Umgebung der mir nen Motor (1,3) wechseln kann! Sollte aber auch ahnung von seinen Hamdwerk haben und ne garage oder sowas! Ich habe 0 Ahnung von nem Tausch un auch keinen Kran oder Seilzug um den rauszuholen! Hab zwar einen der mir den tauscht aber würde mich dann 200€ kosten!
    Also wenn ich sonst keinen finden sollte werde ich es mir wohl 200 Kröten kosten lassen müssen! Deswegen wollte ich erst mal hier fragen ob es einen hir in der umgebung gibt der Zeit, Lust, Erfahrung un die Werkzeuge hat!

Patrik

2. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

200€ is ein top preis für den motor tausch .Wenn dir frankfurt nicht zu weit is würd ich das auch machen

3. TS
    Forza-SVB

Also der tausch würde mich 200€ kosten gel un nochmal 200€ nen Fiesta! Also nen kompletter Fiesta mit Frontschaden! Brauch ja nur den Motor un den rest würd ich dann auf em Schrotti verkaufen wenn die was dafür geben!!
    Is doch eigendlich ok oder net??

4. elaxer

elaxer Forums Elite

Wenn Motortausch, warum net gleich was gescheites ? Aber ansonsten geht der Preis voll i.O.

5. cino

cino Forums Semi-Profi

200 sind in ordnung. Dauert schon ein Weilchen und es ist halt nicht etwas was jeder kann. Ganz abgesehen davon, das man schon einiges an Werzeug braucht.

6. TS
    Forza-SVB

Das ist ganz einfach zu beantworten! Da ich ab dem 3.3 Zivi bin kann ich mir nicht an großen Motoren Versicherungs und Steuertechnisch nicht leisten! Nen großen werde ich mir dann im Frühjahr 2009 holen! Außerdem kann ich die große PS Zahl eh hier bei uns nirgends ausfahren! Und wann bin ich schonmal auf na Autobahn! 60PS schicken mir erstmal!

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Nen nackiger Motor kost bei eBay deutlich unter 200 Euros.

Wenn Du da mit ner Karre ohne Motor ankommst darfste 50 Euros drauflegen damit die den für Dich entsorgen.

8. TS
    Forza-SVB

Ja klar das kann sein das es die für weit unter 200€ gibt! Nur dann muss ich weit über 150-200km fahren um den zu holen un kann ihn mir net mal anhören weil er schon ausgebaut ist und die Katze im Sack wollte ich net keufen! Un ich denke mal schon das ich etwas für den bekomme sind ja noch alle guten Teile dran wie Türen, Heckklappe un Motorhaube!

9. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Dafür bekommst genau ... nix. Ich spreche da aus Erfahrung und schmeiss den Krams regelmässig aufn Müll. :kippe: