1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

billigen Lackierer

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Taffi, 20. Februar 2008.

1. Taffi

Taffi Gast

:wink:
    Ich habe meinem Fiesta jetzt komplett fertig Umgebaut und teilweise gefüllert (der Rest der Teile wurde naßgeschliffen)

Suche einen billigen Lackierer, der mir meine (auch schon vorhandene) Farbe auf Auto lackiert.

(In der Nähe von Soest oder Beckum / bis ca. 80km Entfernung)

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Zwei Tipps:

oder

3. TS
    Taffi

Taffi Gast

Witzbold

Ich habe schon Lack hier stehen.

Suche nach einem Lackierer den Ihr empfehlen könnt.

4. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Also hier im 98km entfernten Solingen haben wir uns vor einer Woche auch die Mühe gemacht und haben in den gelben Seiten nach allen Lackieren in der Nähe gesucht und alle mit dem Auto persönlich abgefahren und Preise verglichen.
    Haben jetzt einen guten und billigen gefunden.

http://web2.cylex.de/firma-home/auto-drache-3761214.html

Wie gesagt. Ist weiter weg als deine Vorstellung aber vllt. kannst du dich ja auch erstmal bei dir in der Nähe erkundigen.

LG
    Jenny :wink:

5. TS
    Taffi

Taffi Gast

Danke

mit 100km kann ich auch Leben

6. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Nimm nicht den erstbesten und billigsten Lackierer... lieber zahlst ein bissel mehr und hast später auch Freude am neuen Lack!

7. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Wenn er die Vorarbeiten sowieso selbst gemacht hat kann der Lacker da auch nix mehr dran tun, einfach nur die Farbe draufrotzen kann jeder Depp.

8. ChevChelios

ChevChelios Forums Bewohner(in)

Ich lasse immer alles im Lackier und Karosseriezentrum bei Autohaus Rosier lackieren/bearbeiten... Die habens echt drauf... sitzen in Menden (ist ja nicht sooo weit von dir)

9. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Auch wieder wahr...

10. TS
    Taffi

Taffi Gast

Ja, aber ich habe momentan keine Möglichkeit in eine Halle zukommen, um den Wagen dort zu Lacken.
    Und wenn ich es im Pavillion mache habe ich zuviel Nebel im Lack.

11. TS
    Fiestabunny

Fiestabunny Gast

jede gute mietwerkstatt hat ne kabine dabei zum mieten..(z.B. Schraubbär in Witten) also wenne eh selber lacken kannst wäre das wohl die billigste alternative...

ansonsten fahr doch einfach lackierereien in deiner Umgebung ab und frag nach, da findeste bestimmt irgendwo einen Lacker der dir den Karren für 600€ oder so von aussen eben überduscht (wenn andere die vorarbeiten gemacht haben, gibts halt nur ne Haus und Hof Garantie-biste vom Hof gefahren erlöscht sie..)

12. TS
    Taffi

Taffi Gast

Jo, danke habe jetzt einen Lackierer (der holt den Wagen sogar ab)