1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche ST Front!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Garrett Power, 2. März 2008.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Suche die Ford Fiesta front vom ST mit neblern und dem gitter rahmen von unten.Wäre gut wenn sie schadenfrei wäre und möglichst in polar silber würde aber auch gehen in einer anderen lackierung,hoffe mir kann sie jemand anbieten brauche sie dringend. :wink:

2. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

Jetzt ist die Frage original oder Tuning?

Denn als Tuning Stoßstange habe ich eine im Programm!

da brauchst dann nur noch die Nebler

die sind aber nicht so teuer wenn du diese vom Opel oder vom C4 nimmst das sind nämlich die Gleichen!

schau in die Gallery dann siehst du die Front!

mfg

3. TS
    Garrett Power

Was willste für die stossi haben mit dem gitter ohne emblem und dem schwert in silber?

4. hebbe

hebbe Gast

5. carstyling

carstyling Forums Fortgeschrittene(r)

das war der faslsche Link!

richtiger Link

und hier ist das Schwert

wahlweise schwarz oder weiß zum Lackieren oder auch nicht!

Schwert

wenn beides Bestellt wird gebe ich 10% Rabatt

6. TS
    Garrett Power

Schade würde eher die originale st schürze bevorzugen bin nicht so der fan von gfk außer es geht um den innenraum. Der grund ist möchte ihn kompletto auf st umbauen und deshalb auch die suche nach den teilen,habe gestern schon die heckschürze abgeholt von gutem verkäufer und auch die anbauteile und alles für einen spitzen kurs die schürze zwar in rot und ohne anbauteile aber nur paar monate alt,und die anbauteile sogar ein neuteil für einen guten kurs was will ich mehr als nächstes kommt noch hinten der spoiler drauf und dann habe ich ihn hinten soweit.

7. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

Hihi hast ne PN hätte das was für Dich.
    Gruss Ingo