1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

S: Gewindefahrwerk Fiesta JAS/JBS

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von datr1xa, 14. Juli 2008.

1. datr1xa

datr1xa Forums Anfänger(in)

Ich such ein gebrauchtes Gewindefahrwerk von einer gescheiten Marke u was nicht ausgelutscht ist. :p

2. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

gabel oder auge?? auge war gestern bei ebay nen ap für 113€ausgelaufen

3. TS
    datr1xa

datr1xa Forums Anfänger(in)

LOL DAS ANGEBOT WOLLT ICH HABEN.
    leider hat der browser gespackt sonst wärs meins gewesen.. 122 euronen.. OH MAN!

Gabel/Auge? ka halt was passt! gibts da unterschiede bei den modellen?

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Das ist ärgerlich!!! Ja gibt 2 verschiedene Versionen die man aber nicht zwingend an dem Baujahr festmachen kann.
    Gabel:
    Auge:
    Die meisten MK4 ab 96-98 haben Gabel dan gabs beides parallel und dann nur noch Auge ab 98/99-

5. vivalafiesta

vivalafiesta Forums Profi

oh ja...definitiv sind da unterschiede. In so fern sei froh das es nicht geklappt hat mit ebay...u.U. hättest du jetzt für 122€ ein Fahrwerk was du nicht nutzen kannst.

Leg dich mal unters auto und schau nach ob du gabel oder auge hast.

EDIT: mist, silver_oak war schneller *g*

EDIT2: aber mal im ernst, ap ist jetzt nix arg tolles oder seit ihr da anderer Meinung? Ich hab für mein H&R Gewinde immerhin damals 950€ gelatzt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008