1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche jemanden für einen Fahrwerktausch

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Sniper1985, 15. Juli 2008.

1. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Suche jemanden der eventuell mit mir das Fahrwerk tauschen möchte,suche was in der gegend so 60/40 oder 40/40.Habe nen 70/60 Fahrwerk an zu bieten mit Kaw Federn und Koni Dämpfern soviel ich weiss.Ist noch gut in Schuss,müssten nur mal diese Gummischutzhüllen getauscht werden,das die Dämmfer nicht Kaputt gehen.Sollte aber nicht so nen billiges sein,sollte schon Qualitativ gleichwertig sein.

2. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Also nehm ich an du magst nich mehr so tief sein und du hast nen Facelift? d.h. Dämpfer mit 46mm durchmesser..

3. TS
    Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Oh,vergessen.Ne ist für den XR2I nicht Facelift.Ja es macht hier einfach keinen Spass so tief rum zu fahren,weil die Straßen einfach viel zu schlecht sind und deshalb suche ich halt was um wieder bissel hoch zu kommen und dadurch bissel mehr Federweg zu haben.

4. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Dann behalte doch die Dämpfer und hol dir andere Federn.