1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Türen MK3 GFJ XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schacky, 31. August 2008.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich suche noch zwei Türen, also beide Seiten, für den Fiesta 3 Facelift und komplett beulenfrei...
    Daher auch in der Nähe, da ich mir die Türen abholen will und mir dabei nochmals den Zusatand anzusehen..
    Farbe egal
    Will die Türen danach auf Audi-Griffe ohne Schließzylinder umschweißen, daher auch gerne schon "fertige" Türen... Preis je nachdem dann....
    Fenster, Dichtungen etc auch egal.. wäre aber schöner Bonus wenn die Innendichtung oder die Außenleiste mti dabei ist.. aber nicht so wichtig...

2. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

ich hätte 2 Facelift-Türen da :peace:

3. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Okay.. also wenn die dem Zustand entsprechen und du in der Nähe wohnst komm ich vorbei!

4. Real GFJ

Real GFJ Forums Inventar

komme aus der Nähe von Hockenheim

5. Chianti

Chianti Forums Profi

Hab noch 2 Türen die schon auf Audigriffe umgeschweisst worden sind hier stehen. Standort ist 42899 Remscheid.

6. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Hmmm, also Hockenheim is n bisschen weit weg... das wären hin und zurück 700km... das klappt dann leider nicht.....

Remscheid wären gute 80km.. das ginge noch...

Aber waren das nicht diese Türen mit den Audi-Griffen, die noch den Schließzylinder mit drinnen hatten? Ich meine da hätten wir schonmal drüber gesprochen... ich hatte ja dann geguckt ob die gegen die anderen Griffe, die ich hier liegen habe auszutauschen wären, aber die mit dem Schließzylinder sind ein Stückchen länger,.....

7. Mofabernd

Mofabernd Forums Neuling

hallo habe noch zwei türen und noch ein satz audi türgriffe ohne schloss mit einschweissglech dafür also neu wenn du interesse hast meld dich komme aus mettmann

8. Taffi

Taffi Gast

Habe noch mehrere Türen (stück 7,50 euro)

59269 Beckum

9. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

ja, dann nehme ich direkt mal 4 Stück, wenn die in Ordnung sind und Facelift sind...
    (Also zwei komplette Sets...)

10. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Hat zufällig jemand ne Spanisch-rote?

11. Taffi

Taffi Gast

Wenn du das erst meinst, kannst du gerne vorbeikommen.
    (Habe noch 1 Set und eine Fahrertür)