1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Lenksäule vom Fiesta MK3 oder KA mit SERVO

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Chris16v, 16. Oktober 2008.

1. Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Hallo ich suche eine Lenksäule von oben wo das Lenkrad drauf komt bis unten wo es auf da sServo Lenkgetriebe geht.

Also die komplette Stange inkl.beider Kreuzgelenke. Das Führungsrohr brauch ich nicht.

Die Lenksäule darf obengegen unten beim verdrehen kein Spiel haben. Sprih beide Kreuzgelenke dürfen kein Spiel haben. Da man diese bei den Servo modellen nicht tauschen kann.

Leide rhabe ich mein Wagen in der Umbauphase zu viel hin und her rangiert ohne Servo Unterstützung und da die Kreuzgelenke nur mit Servo Hilfe belastet werden dürfen und nicht mit der doppelte Kraft hat eins von beiden jetzt tierisch Spiel auf der autobahn mit 215er Reifenunfahrbar. Spur ist perfekt eingestellt.

Vielen Dank!!!:klatsch:

2. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

hab noch eins vom Futura 16 V mit 30 € bist du dabei.

3. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

ok super ist das komplett ohne spiel?

4. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

muß ich morgen nochmal prüfen. Liegt bei meien Eltern. Mir ist damals nix aufgefallen. Und soviel gelaufen hatte der damals auch nicht.
    Ich melde mich dann nochmal.

5. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Danke

6. TS
    Chris16v

Chris16v Forums Inventar

Danke hat sich schon erledigt habe die Welle heute mal ausgebaut und dann gesehen das beide Gelenke ok sind. Dadrüber die Sollbruchstelle war aber ausgelutscht und hatte in der Schubstange spiel.

Habe das ganze jetzt wiedermit zwei breiten Schweißpunkten gesichert. Keine Gefahr falls ihr jetzt denkt ich habe meine Lenkstange wieder zusammen geschweisst:peace: