1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

1,8 16V Motor mit ALLEN Anbauteilen + Extras

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von TheUli, 15. Oktober 2008.

1. harry hirsch

harry hirsch Forums Semi-Profi

glaube aber, dass du auch den ganzen Wagen bei Ebay für 300 los wirst. is echt nen genialer Preis eigentlich weil halt echt alles auf einmal dabei ist.

bist leider 1. bisel weit weg von mir und 2. gerade kein Geld auf tasche. wollte ja nächstes Jahr im Sommer auf 1.8 umbauen

2. Strosek

Strosek Forums Profi

gibt aber auch so unternehmen, die dir den wagen mitnehmen...war was um die 150....is der fahrbereit?

3. dschey

dschey Forums Profi

Aber nur Hochkannt ;)

4. TS
    TheUli

TheUli Gast

geht nicht übersteigt den spanngurt ;)

5. harry hirsch

also wenn ich meinen FoFi (nicht den den ich fahre sondern den anderen siehe Verkaufsthread hier) loswerden dann würd ich den 100%ig nehmen

6. TS
    TheUli

TheUli Gast

tag auch,

so wie es momentan aus sieht is der Motor weg, genaues dazu kann ich am Dienstag sagen denke ich.

7. harry hirsch

falls er nicht weg seien sollte denk an mich

8. TS
    TheUli

TheUli Gast

so das der typ nicht in die gänge kommt, biete ich den Motor und (fast) alle anderen Tuningteile im anderem Theard wieder an. sollte dem seine anzahlung bis mittwoch nicht da sein könnt ihr des zeug haben :)

9. harry hirsch

hättest ihn doch lieber mir gegeben:p- hätte den gleich abgeholt. aber nu is zu spät

10. TS
    TheUli

TheUli Gast

Theard bitte löschen