frag bei deinem ford händler....! aber kannst mit 50€ rechnen (der vom fiesta mk6 st hat lgaub ich 69€ gekostet)
Im Fiesta Produktkatalog habe ich, evtl für euch ebenfalls, was interessanteres entdeckt.. Da ist die Rede von "Attraktive Aluminium-Optik und hochwertiges Leder, mit und ohne BELEUCHTUNG verfügbar ab Januar.." Vielleicht noch was warten, würde mir eher das Beleuchtete holen...
Der gleiche Knauf ist auch im aktuellen Focus drin. Aber ob der die gleiche Schraub-Befestigung hat...keine ahnung.
Ford hat da normalerweise die gleichen Gewinde dran, und das schon seit Jahrzehnten. M12x1,25. Selbst bei den Fahrzeugen mit Rückwärtsgangarretierung (MTX-Getriebe etc.)
Für alle, die es interessiert, der Schaltknauf ist nur zusammen mit der Ledermanschette erhältlich und kostet um die 70€.
Beim Focus Mk1 haben nur die MTX M12 die anderen haben M10 auch beim Mk2 gibt es beide Gewindegrößen ...
Wie wäre es mit dem hier? : http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=140_138&products_id=971
Hab mal ne Frage zum Schaltknauf, mit welchem Gewinde ist der Schalknüppel befestigt M10 / M 12 (metrisch oder fein?), weil ich will den nämlich ein großes Stück kürzen!! MFG
was meinst du mit größer??...heisst das also ich muss die ausbauen und abdrehen???-.- Hab nachgemessen ist der selbe d!!!