1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Halbschalen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Die_Oma, 5. Juli 2008.

1. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

ist ja Toll zwei leute die angeblich starkes intresse haben abr sich seid dem nicht mehr melden :wand:
    dabei kann man jetz nicht mehr sagen das der preis zu hoch ist da alleine die konsolen/laufschienen 210 neu kosten...:wand:

2. *~Xr2i~*

*~Xr2i~* Forums Anfänger(in)

Hey Roman verkaufst ja hier schalensitze.Also bevor die inner Presse landen xD gib mir sie lieber.

Sind aber nicht deine roten Schalensitze müssten dann dem entsprechend in mein weißen Xr2i passen.

LG Sebi

3. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

Hi Sebastian.. doch das sind die Rot/schwarzen halbschalen die ich vorhher drin hatte habe sie ja ausgebaut da sie fürn alltagsauto mittlerweile zu umständlich sind....

wenn ich das richtig im kopf habe passen die sitze mit den konsolen auch bei nen mk3 aber glaube erst ab dem FL weis jetzt nicht in wie fern da unterschiede sind... :think:

4. *~Xr2i~*

*~Xr2i~* Forums Anfänger(in)

Jow xD aber Passen die zu weißem Lack der innenraum is ja grau was würdeste mir empfehlen.Und bevor du die wegschmeißt mach mir ma nen korrekten preis nur für die sitze.

xD jetzt weiß ich wieso du die raus haben willlst weil den wagen ja nadi bekommt und die fand die sitze unbequem.

Aber ich stehe auf so Ledersitze was würdest du denn sagen.

LG Sebi

5. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

So ich hol dan tread nochmals aus der Versenkung.

Die teile Müssen weg..
    für Selbstabholer 140€ beide sitze und komplett mit laufschienen und konsolen fertig zum einbau... weiter runter geht aber jetzt echt nicht mehr da die konsolen/laufscheinen schon 210€ kosten.

6. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Hab interesse an den Dingern kannste mir mal Bilder zukommen lassen?
    SuperBayer04@aol.com

7. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

bilder in meiner gallerie aber werd übers We dir paar bilder per mail schicken

8. fofi_jbs

fofi_jbs Forums Semi-Profi

wie kann man nur 5 seiten über sone fk dinger hier schreiben?
    :think:

9. TS
    Die_Oma

Die_Oma Forums Inventar

So bilder sind unterwegs...