hallo an alle mk7 er ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr ein paar bilder von euren fofis machen würdet es geht um den fake contest un bei google kannste des echt vergessen mit suchen danke schonmal MfG MoE es wäre schön ein paar vorzugsweiße weiße fofis aus allen möglichen perspektiven zu bekommen
Morello Ist zwar leider nicht meiner, aber ich mache dennoch mal den Anfang... Farbe Morello Mit getönten Scheiben... EDIT: Leider sehe ich erst jetzt, das du für den FAKE Contest Bilder suchst... Diese sind wohl eher ziemlich ungeeignet... Sorry..
danke schonmal edzog der hat gemeint er hätte noch keine die kommen erst und weils mit der wirtschafteh grad ned so doll aussieht....! MfG MoE
Wenn ich dran denke VERSUCH ich Freitag welche zu machen, mein Händler hat einen weissen da stehen. LG
moe...was wirdn das? du weißt schon das ich das bild dann beim contest rein stell, oder? ^^ nebenbei... bei meim händler stehen einige MK7 un der erste umbau-auftrag is auch schon da. wird lecka ;o]
Also bracuht ihr Bilder, oder nicht? Dann würde ich die per PN schicken. Nun an wen, müsstet ihr mir dann auch sagen. LG
Der gefällt mir sogar 0o...so einen Mk7 hab ich in der Wildnis bishe rnoch nicht gesichtet. Echt schick!
ist wirklich schick eace: jedoch hätte ich ihn mir als 3-Türer und mit schwarzen scheinwerfern geholt