hab mirauch den neuen mk7 geholt wird gerade in usa auseinander genommen und getunt ( anderer auspuff , andere felgen und anderer motor ) ich schicke bilder wenn er vor meiner tür steht ps.: den anderen lack habeich noch vergessen
Würd mich auch mal interessieren. Hab da auch schon was von nem Kompressorumbau in den Staaten gehört :think:
beim motor kommt ein 230 ps aggregat rein (säuft ein wenig mehr aba egal ) die felgen da lassen die sich was einfallen genauso wie bei der abgasanlage und der lack in schwarz kommt runter und dafür der amerikanische lack variante von rot mit goldglitter drin
Der neu fiesta in einem kleinen Härtetest von J. Klarkson (obwohl ich ihn überhaupt nicht leiden kann…ist das video sehr interessant) http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=10856
Darf man fragen was das kostet? Ich meine Neuwagen kaufen, in die Staaten verschippern, umbauen lassen, zurückschippern, TÜV machen usw? Da bekommt man doch sicher schon LOCKER den neuen Focus RS für.
mit dem verschiffen habe ich keine kosten , da ich bei eineer reederei in hamburg arbeite der motor hat folgende daten 5 Zylinder Turbo mit einem KKK24 Lader 2226ccm 230PS ( 169 Kw ) bei 5900 U/min 350Nm bei 1950 U/min beim tüv werde ich ca 3000€ los und das fertig machen in den staaten kostet mich auch nochmal knapp 6000 €
Hat sich niemand den 5 Türer in der Titanium Ausstattung ohne diese Style Pakete bestellt? Ach am liebsten noch mit den Standart Titanium Felgen hat einer so ein Bild Parat? Am besten in schwarz und getönten Scheiben
un weißt du schon wann du ihn zurück hast? aus welchem fzg ist denn der motor? ich dacht motorwechsel wären jetz noch schwerer als zuvor :wand:
der motor ist auseinem audi 80 das las s2 modell raus kam bei meinem schrotthöker das auto als totalschaden rein gekommen und habe den motor gleich gekrallt und mit in den container gepackt . motorwechsel schwer ? wo ein wille ist gibts auch einen weg da hin ( was net passt wirdpassend gemacht ) der wagen kommt voraussichtlich ende januar , anfang februar in hamburg an
Stimmt :klatsch:!!! Wenn man bedenkt das der neue Fiesta nicht "größer" geworden ist, haben die bei Ford zumindest bei der Optik was richtig gemacht!!! Vielleicht kaufe ich mir selber einen wenn mein MK2 nicht mehr reicht, aber erst wenn das Facelift am Markt ist inkl. Tageszulassung (vorallem wenn sich auch die Preise verbessert haben)!
Ich weis nicht ... ... der neue gefällt mir garnicht. Da kann das Stylingpaket nix dran ändern. Der sieht zu verbastelt aus. Irgendwie rundgelutscht. Und kleiner wirkt er dadurch auch. Da könnte man glatt Fiesta-Abtrünnig werden. Aber meiner soll noch 6 Jahre halten. Vielleicht gibt es dann was schöneres Mario