Hallo zusammen, uns ist gestern was aufgefallen, warum ist im hinteren Fahrzeugraum keine Beleuchtung, gerade wenn es Nacht ist ist alles dunkel im Auto, selbst das öffnen der Türen. Auch das Handschuhfach ist nicht beleuchtet, habt Ihr da Ideen ? Gruß RIchard
das mit dem handschuhfach habe ich auch schon beim mk6 bemängelt keine ahnung warum ford die beleuchtung da rausgenommen hat denn beim mk3 meiner freundinn ist im handschuhfach beleuchtung drin hinten im hinterteil kannst du höchstens so ne touch lampe reinbasteln
evtl. nachgerüstet? nen mk3 mit Handschuhfachbeleuchtung serienmässig hab ich noch nie gesehen. Trotzdem nervts mich auch das die mit sowas immer so sparen, hat der mk7 wenigstens in jeder Ausstattung ne Kofferraumbeleuchtung?
Die frage ist geht die Kofferraumbeleuchtung mit den Türen auch an dann könnte man das Lichtkabel vorziehen
ja das wäre möglich aber dann musst du jedesmal die türen aufmachen um im handschuhfach licht zu haben. wäre auch blöd dann leg dir doch gleich n kabel neu mit nem schalter im handschuhfach d.h. wenn dus aufmachst gehts icht an. hab ich bei meinem alten polo damals nachgerüstet für die beifahrer tür.
Weis nicht genau, wie das jetzt beim MK7 ist, jedoch gibts beim MK6 links oben an der Verkleidung vom Handschuhfach ne Art Blindstopfen, wo man doch nen Schalter setzen könnte. Also sprich - sobald man das Handschuhfach öffnet, gehts Licht an!
mk4 ist doch das facelift vom mk3 oder bin ich da jetzt falsch? naja wenn es so ist dann hat meine freundinn nen mk4 aber nicht den giha sonder sie hat nen style dann hatte der auch die handschuhfachbeleuchtung oder die gab es als extra
naja Facelift isses nich, aber die sind schon sehr ähnlich (zumindest technisch) Wenns ein Style ist ist es aber ein mk4.