Bestellt habe ich ihn wie folgt... 1,4 96PS 5 Türer Titanium Panther Schwarz Geschwindigkeitsregelanlage Park-Pilot hinten Aussenspiegel, anklappbar Seitenscheiben ab 2. Fenster getönt Elektrische Fensterheber hinten Sitzheizung Audiopaket 4 Leider haben die im Werk vergessen die Parksensoren einzubauen... Dafür aber einen Großen Spoiler und Alu Pedale eingebaut Nun ich habe hinten keine Griffe, nur der Beifahrer hat einen... Deutet das nach Kopf und Schulterairbags? Hat wer im 5 Türer die Griffe am Himmel an allen Sitzplätzen?
Oh nein, nächste woche mache ich einen Termin, er wird vom Händler nachgerüstet... natürlich kostenlos...
apropo sitzheizung.. ist die eigentlich nur in verbindung mit ledersitzen möglich? hab ich irgendwie so in erinnerung..
wieso bekommt ihr alle schon eure autos (( meins kommt wohl erst ende februar weil die arschgeigen bei individual pennen!!!! ich könnte kotzen mfg
siehs ein ben ich hab auf meinen ja auch ewig warten müssen. jetzt ist er zwar beim ändler aber die papiere kommen wahrscheinlich erst ende nächster woche d.h. ich muss noch ne woche zusätzlich warten bis ich ihn endlich abholen kann. bei mir lags an der ahk da gab es lieferschwierigkeiten und somit hatte es sich verzögert hatte mal direkt bei ford in köln angerufen und die haben mir das gesagt.
Da holt er seinen FoFi :klatsch: Ich hab auch soeben erfahren das meiner in 2-3 Wochen abholbereit ist Warte eh schon über 2 Monate....
Leute tut mir leid, aber 20.000 € für ein Ford Fiesta auszugeben.. Holla die Waldfee seid ihr denn alle besoffen oder was ist los?.. Ich mein jedem das seine, aber es ist und bleibt ein Kleinwagen und ich weiß ja nicht wie die Qualität des Autos ist aber dann zahl ich lieber 6000 € mehr und habe einen Golf 6 mit mindestens der gleichen Ausstattung und dazu noch ein besseres und eventuell auch ein sparsameres und vorallem ein schöneres. Wollte nur mal meine Meinung zu der Sache hier schreiben! Es werden auf jedenfall Kommentare kommen wo man mich hier zur Sau machen wird, aber wie gesagt jedem das sein
ich gebe dir sogar recht! Ich schau mich selbst VIEL auf dem Markt um. Für 24.900 bekommt man einen 325ger mit Vollaustattung unter 40.000km Bj. 2007.
ist dann aber ein gebrauchter und neu ist neu da sind die preise nun mal nicht zu vergleichen mit nem gebrauchten außerdem bezweifle ich das du für 20t€ nen golf bekommst mit gleicher ausstattung. musst ja auch mala betratchten das der golf um iniges schwerer ist und somit brauchst du auch nen stärkeren motor. und wenn du dir die anderen kleinwagen mal so anschaust (polo etc...) dann ist ford noch ok mit den preisen
1.4 liter motor 131 ps oder sowas, den hat mein onkel und der verbrauch liegt bei 8 Liter in der Stadt, aber ist halt ein benziner. Der hat genau so wenig Hubraum wie dein Fiesta oder vllt sogar noch weniger und hat doppelt so viel power als ein Fiesta das kannste mir aber mal glauben. Die Rede war nie von 20t€. Die Rede ist hier von 23.500 € und wenn du 6000€ drauflägst bist du bei 29.500 € und da kriegst du auf jedenfall einen Golf. Du hast mehr Platz. mehr Qualität, mehr Übersicht und vorallem mehr Klasse. sorry, fahre selber ein Fiesta und bin zufrieden aber 23.500€ ne, wie mans nimmt
"Mehr klasse" ...lol...lol...lol...der Golf 6 is im grunde auch bloß ein Golf 5 mit veränderter Karosse....und naja gefallen tut er mir auf keinen fall besser...geschmackssache!!! Und 30000€ hab ich mal eben nich so locker...außerdem is der Golf wieder eine ganz andere Klasse vergleich ihn lieber mit nem Focus oder so!!! Und vergleich mal Polo und Fiesta und Corsa...du wirst sehen die nehmen sich alle nix...so sind die Preise heutzutage nun mal!!!
tja die einen geben es für nen fiesta aus die anderen fürn bmw oder golf oder so. aso der golf kostet mit der vollausstattung ca 34t€(bin den ja in berlin aufm kongress gefahren und habe mir das 4 wochen lang angehört.*g*) und wenn er dir zu teuer ist und du so einen haen willst dann kauf ihn dir doch. jeder kann das von sienem geld kaufen was er will. ich habe mir gestern auch nen Fiesta Mk7 Titanium bestellt mit titanium x paket, großen spoiler und audio packet 4. und ich freu mich drauf bin ihn ja gestern auch direkt so wie er wird probe gefahren. gruß markus