Hallo! Ich hätte gerne mal gesammelt gewusst, welche Schwächen der Ford Fiesta so hat, auf was ich aufpassen muss oder ich gleich beim Händler auf eine Ausbesserungsgarantie klopfen soll. Soweit ich bisher einmal mitgekriegt habe: 1. Die Spiegel (betrifft das alle Modelle und welche Reparaturmöglichkeiten kann ich beim Händler ansprechen)? 2. Feuchtigkeit in den Heckleuchten (alle Modelle, wegen schlecht sitzendem Gummi) 3. Div. Softwaremängel (aber ich hab keine Übersicht, welche SW-Version die aktuelle ist, welche Fehler man bei welcher Version findet und wie ich überhaupt meine Version überprüfen kann) 4. Marderschäden (+gg+)
maderschaden beim händler anbringen das wäre doch mal was dafür hat doch der ändler ne extra versicherung die maderbissversicherung? Oder :-?
einfache Argumentationsschiene: Marder sind beim Fofi schon seit Jahren ein bekanntes Problem, durch ein Gitter unterhalb des Motorraums könnte deren Eindringen verhindert werden. ps: Ich hoffe "(+gg+)" wurde als ausreichender Ironie-Hinweis gewertet...
Ich würde noch sagen: - schlecht schließende Heckklappe (man muß sie regelrecht zuknallen, war zumindest bei 2 verschiedenen Leihwagen so) - Heizleistung im Fußraum (zu einseitig) Gruß Stefan
Ein Freund von mir hat seinen jetzt seit Dezember und der hatte schon probs mit dem Board-PC.....was draus geworden ist weiß ich nicht aber sehr ärgerlich bei einem Neuwagen
naja wie mans nimmt ist halt so bei einer neuen software ist doch bei windows auch so deswegen kannst du dir fast täglich n update von windows runterladen so ähnlich ist es beim fiesta auch. es können nun mal nicht alle eventualitäten getestet werden aber dafür gibt es ja die updates
ich würd sagen allgemein schlechtes schließen der türen inkl. heckklappe find die türen muss man auch ordentlich zuhauen. geht bei meinem mk6 vieeel einfacher
Das mit den Türen und der Heckklappe legt sich meist recht schnell. Die Dichtungen müssten erst ein wenig geschmeidig werden und das Schloß sich einarbeiten. Patrick