hossa ich schaue grade durch netz und suche anbauteile für denn neuen was ich schon sehr schick finde ist von stoffler(?) die heck stossstange mit der doppelten aussparung für den auspuff, wo würde man solch einen auspuff bekommen?? gibt es sonst schon etwas an extras was man verbauen kann?
bei der armlehne weiß man halt nie ob sie wirklich ruhig aufliegt oder während der fahrt vibriert.. und das kann dann ganz schön nervig werden auf langer fahrt.. sonst hätt ich mir sie vll auch schon gekauft und das da dicke löcher von den schrauben zurück bleiben stört mich auch etwas.. aber daran kann man leider nichts ändern
Auspuff Schaut mal bei Loder 1899 vorbei. Die haben schon ein paar Aussenteile da !!! Unter anderem auch einen schicken Auspuff! www.loder1899.de Viel Spass huti99
Naja, es gibt jetzt einige Mittellehnen die angeblich passen, aber warum schafft es dann keiner der Hersteller Fotos zu posten, an denen man sieht, ob die Mittellehne auch wirklich links und rechts nicht scheuert und wie sie kompliziert sie eingebaut werden muss? Ps: Wenn sich jemand eine kauft, bitte mit Fotos zur Montage (bin blond) und zum Ergebnis...
hat zufällig jemand die stoffler heckstoßstange in verbindung mit dem bastuck duplex ESD ? stoffler heckschürze gefällt mir doch um einiges besser als der diffusor von bastuck für den duplex ESD passt bastuck duplex ESD und stoffler schürze aufeinander rein vom optischen ?
Dann probierts doch mal hiermit http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/60883-mittelarmlehne.html da gehts nur um Mittelarmlehnen vom ersten bis zum letzten Post steht momentan sogar fast ganz oben der Thread den hättest eigentlich sehen müssen
Ich hatte Stoffler angeschrieben laut denen passt die Duplex von Bastuck nicht unter die Heckschürze von ihnen die haben eine eigene Duplex im angebot wenn man sie anschreibt bekommt ihr genauere infos über die abgasanlage. Aja und bei PDC Soll es wohl auch so eine sache sein die konnten mir nicht sagen ob man die bei denen an der schürze verbauen kann weil die da laut denen Verklebt wird???
Und hier stehen auch etliche Links zu Zubehör für den Fofi http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7/61062-nuetzliche-links-rund-um-den-mk7.html Woooow eben mal bei Stoffler gestöbert für den Fiesta ST kostet nur der Endschalldämpfer Sport-Auspuffenddämpfer in Edelstahl 2x90mm Duplex [04.82700]730.00EUR Da wird die für unseren Aktuellen MK7 wohl kaum günstiger sein. Also für den Preis kannst besser ne Bastuck Komplettanlage verbauen oder eine beim Auspuffbauer fertigen lassen der ESD von Stoffler ist ja wucher
so ein mist :wand: hab sicherheitshalber nochmal nachgefragt dort wegen dem ESD von Bastuck, vllt haben die ja neue Erfahrungswerte...
Kannst ja mal schreiben was sir dir sagen. Wer weiß ob die wirklich nicht passt vill. wollen die auch nur ihre eigene anlage verkaufen. Aber ich würde es auch nicht auf gut glück machen dafür sind die sachen einfach zu teuer:think:.
also bleibt eigentlich nur Ausprobieren übrig oder man hat genaue Maße von beiden ESD's um halbwegs sicher gehen zu können obs wirklich passt... ich glaub eher AlfredIII hat Recht und die geben absichtlich diesbezüglich keine Info raus....
Hallo Herr ------ , die Heckschürze ist unlackiert. Ob die Heckschürze auf die Bastuck Anlage passt kann ich Ihnen nicht sagen. Es ist für unsere Auspuffanlage gemacht worden. Wir haben unsere Auspuffanlage jetzt auch an Lager. Der Enddämpfer kostet 730,00 Euro in Edelstahl mit ABE. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Lars Stoffler Stoffler Autotechnik :think::think::wand::wand: 730 EUROS für nenn Endschalldämpfer die spinnen doch der Preis grenzt ja an Körperverletzung hast die mal gefragt ob der vergoldet ist beidem Kurs :gruebel:
Ja der Preis ist wirklich ein witz. Vill. sollten wir denen mal ne mail schreiben und die Fragen ob die uns genaue maße sagen können wir groß der Abstand zwischen den beiden endrohren ist :think:. Man könnte ja sagen das man nur den Auspuff haben will und man wissen will ob das Optisch dan auch ohne ihre shcürze passt.
ich bin momentan in regem Kontakt mit Stoffler, gegen Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche schickt er mir den Endrohrabstand freundlicherweise zu (im Moment keine Schürze mehr auf Lager) vllt lässt er auch noch mit sich handeln wegen dem Preis für den ESD ... dann wäre die Sache ohnehin hinfällig :klatsch: