Hallo zusammen, so, bin seit letzter Woche auch stolze MK7-Besitzerin! Jetzt wollte ich mich natürlich ein wenig unter Gleichgesinnte mischen Hab nen Vorführwagen mit 1800 km bekommen (1,25 l mit 82 PS, Trend-Ausstattung) und in meiner Lieblingsfarbe hot-magenta!!! Das Design ist ihnen diesmal wirklich gelungen und von der Qualität bin ich auch sehr überrascht (hatte vorher nen 11 Jahren alten Fiesta mit Null-Ausstattung....). Aber eine Frage hätte ich dann doch an Euch erfahrene Besitzer! Hab zwar den MP3-fähigen CD-Player, aber ich würde mir gerne einen externen MP3-Player ranhängen, da dann nicht so viele CD's dran glauben müssen. Kann ich jeden beliebigen Player an den Aux-Anschluss dranhängen? Funktioniert dann der über das Radio/Lenkrad (nächstes Lied abspielen, lauter, leiser,...)? Oder geht das nur mit dem Ipod? Würde mich über eine Antwort freuen! Wünschen allen viel Spaß und immer gute Fahrt mit euren Autos! Lg, Sabine
also über aux anschluss kommt nur die musik rein damit kannst du garnix steueren... Ich habe im alten fiesta auch nen aux anschluss, da kann ich am lenkrad nicht zwischen den liedern switchen, aber wenn du diesen adapter für den ipod hast, also nicht den aux anschluss dann müsste es glaube ich gehen übers lenkrad.... grüße
Lauter / leiser kannst du auch bei AUX weiterhin über die Bedientasten des Radios einstellen, wobei dann aber nur die Lautstärke des Radiogeräts, nicht des MP3-Players eingestellt wird. Weitere Funktionen (Titel vor zurück etc.) gehen nur bei Geräten die auch über USB angeschlossen sind, wie der Ipod. Gruß Benjamin
Okay danke für die Antworten!!! Da ich keinen USB-Anschluß habe, hilft mir das schon weiter. Dann brauch ich nicht unbedingt nen Ipod Lg, Sabine
erstmal herzlichen glückwunsch zu dem schönen auto .) die farbe sieht echt klasse aus..habe mit der auch geliebeugelt mfg
ich habe mich dann für morello entschieden weil mein mk4 borauxrot ist und die farbe am nächsten ran kommt...liebe wein rote farben ich hatte bisschen angst bei dem hot mangat das mich das nach ner zeit ankotzt von wegen modefarbe^^momentan kann ich es richtig gut leiden gruß
ja finde auch hätt ich die nicht genommen wärs halt hot mangat gwesen... mit den anderen farben konnte ich nichts anfangen entweder zu hässlich oder zu oft zu sehen auf der straße zb schwarz mfg