1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

AUDIOVOX VME 9311 TS (7"Touch Screen) 1A Zustand...

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von DonDensi, 18. Februar 2009.

1. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: DonDensi

Thema/Betreff: AUDIOVOX VME 9311 TS (7"Touch Screen) 1A Zuschtand...
    Kontakt: d3n1d3n@hotmail.com
    Telefonnummer: ----
    Preis (in Euro): 170

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk5 (1999-2001)

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

wie oben steht verkaufe ich ein audiovox VME 9311TS DvD-Player inkl. 7" Touchscreen monitor!

Bildqualität ist sehr gut, sound auch! habe es nur kurz angeschlossen um zu schauen ob es funktioniert, habe keine macken feststellen können!

hier ein paar daten:

AUDIOVOX VME 9311 TS Touch SCREEN.7"TFT_LCD Betrachtungswinkel.160 WATT.
    SPEZIFIKATIONEN:DVD-Kompatibele Formate;DVD-R/RW,DVD+R/RW,DVD-Video,CD-R/RW,CD-DA,MP3,WMA,SVCD;VCD;Kodak Photo CD.Kompatibele Medienformate:MPEG1/2/4,MP3,DivX/AVI und JPEG.Regional CODE 2.(16:9 Bildformat)(Normal/Kino).DVD-Bedienung über Bedienteil,Fernbedienung.Touch.Ultraschneller VOR-/Rücklauf 2x,4x,8x,32x.Play,Stop,Slow,Pause.Kapitel vor/zurück.Hoch-wertige Wolfson Mikroelektronik 24-bit,192khz Wandler.16 Mbit Hochgeschwindigkeits-Momentanschpeicher-80nS Zugrifzeit.2-Sekunden Zwischenschpeicher zur vermeidung von Aussetzern.
    MP3/WMA
    GIGA MP3,s-bis 999MP3s auf einer DVD.ID3-tag kompatibel.Direkter Titel-Zugriff,Play/Pause/Stop/Track,up/Track down,60 Sekunden MP3/120Sekunden(WMA)ESP-Elektronic Shock Protektion.
    CD:CD-Text kompatibel,Ultraschnelle Titelsuche,Random/repeat a-b/intro Play/Pause/Stop/Track up Track/down.4 Sekunden ESP-Elektronik Skip Protection.Last position memory.
    AM/FM/RDS Tuner:Weltweite Radionormen einstellbar,30 Radiospeicher möglich(18FM/12AM).Automatische Senderspeicherung.Anspil-Automatic"der gespeicherten Sender"Ein-Tasten Speicherung"Auto Stereo/Mono,Manuelle LO/DX Umschaltung.
    CHASSIS:7"ZOLL TFT Aktiv -Matrix LCD-336,960 Pixsel(1440Wx234H)TSD-Touch Screen Display Menü Kontrolle.Vollautomatische motorisierter TFT LCD.16 Stufige TFT LCD Betrachtungswinkel-Einschtellung.1.0DIN.DIN ISO Abmessung (Einbau und Anschlus)Inklusive Uneversaller Einbaublende.Automatische Temperaturregelung,um sicherzustellen dass die elektronischen Bauteile im normalen Temperaturbereich arbeiten.Hochwertig galvanisiertes Gehäuse.
    Algemein:OSD--On Screen Display Menü Kontrole.Akustische Befehlsbestätigung per Ton.Hochleistungs-Audio-Prozessor.Elektronisch einschtellbare Lautstärke.BASS/HOCHTON/BALANCE/FADER.BASS
    Mittelfrequenz-Einschtelung,BASS-Verstärkunngsfaktor Q-Faktor-1.0,1.25,1.5,2.0...Hochton-Mittenfreqenz-Einstelung-10,12.5,15 und 17kHz.Subwoorfer Übergangsfrequenzen-80,120 und 160 Hz.Sobwoorfer Phase-0,180 Grad.Variable Subwoorfer Lautsterke.Niderohmige Vorverstärkerausgenge-200 Ohm.5/2 VOLT Peak/RMSVorverstärkerausgänge. 4RCA Vorvärsterkärausgenge.1xRCA Ausgang.Mono Subwoorver RCA Ausgang.1xAUX RCA A/V Eingang.Pal Video Ausgang.Stufenlos einstellbarer Fader Joistick Navigation.Vollfunktionfähige Infrarot Fernbedienung.Digetale Uhrzeit.Mute funktion..

Zu dem preis kommen noch 6,90€ für versicherten Versand!!! Abholung in Köln ist auch möglich

Bild:
    http://www.bigdogaudio.de/media/images/vme9311ts_haupt_02.jpg

------------------------------------------------------

2. kann das radio nurempfehln.. hat mein cousin in seinem auto drin und er ist vollkommen zufreifen

3. TS
    DonDensi

DonDensi Forums Weiser

das hört sich doch gut an!

also leute, ist kein ebay schrott oder sonstiges, vom optischen her echt ne gute qualität

4. TS
    DonDensi

DonDensi Forums Weiser

und hoch damit

5. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

hast ne pn

6. davidd

davidd Forums Neuling

hast ne pn

7. TS
    DonDensi

DonDensi Forums Weiser

gut zu wissen ^^ ist aber keine angekommen ;)

das teil ist so gut wie verkauft, warte nur noch aufs geld, falls es bis ende der woche nicht da sein sollte meld ich mich hier nochmal....!

8. TS
    DonDensi

DonDensi Forums Weiser

der Käufer bitte nochmal bei mir melden, das paket ist heute wieder zurück zu mir gekommen, mit einem aufkleber drauf: ADRESSE NICHT AUFFINDBAR!!!!

habe leider meine pn's gelöscht und finde die richtige adresse jetzt nicht mehr

Hoffe du liest das hier....

9. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

Ja dann schick es mir zu :D