1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Frontscheibe Mk3

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von the-brad, 16. Februar 2009.

1. the-brad

the-brad Forums Anfänger(in)

Hi Leute,

der Tüv hat meine Scheibe bemängelt, hab nen Staubkorn großen Steinschlag im Sichtbereich des Fahrer :( eigentlich hatte ich ne Ersatzscheibe doch ein paar nette Jungs haben unsere Garagen beschmiert und den Schlachtwagen samt Scheiben demoliert.

Wer was da hat Raum Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg und Umgebung Bitte Melden.

2. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Dafür gibt es sowas schönes wie Teilkasko. Ein netter Scheibenfutzi baut dir dann sogar ne Scheibe mit Scheibenheizung ein ;)
    Da noch ein paar Kabel dran und im Winter freuen...

3. Razor

Razor Forums Profi

Die Idee hatte ich anfang Januar auch, war bei Ford und der nette Kerl hinter der Theke hat sich tagelang nen Wolf gesucht, der hatte weder bei Ford noch im Zubehör ne beh. WSS fürn MK3 gefunden:think: Aussage war das die wohl nicht nehr hergestellt würden, hab dann eine mit Blaukeil gekriegt:perfect:

4. mrsarg

mrsarg Forums Neuling

Hi, ich schlachte im Moment einen Mk3, hab mir die Scheibe noch nicht genauer angeschaut, wenn du willst, guck ich mir die mal an und mache ein paar Fotos. Heute wird das aber wohl nichts mehr, ist hier voll am Schütten und wird auch langsam dunkel.

Gruß Alex

EDIT: Habe gerade grob drüber geguckt. Die Scheibe sieht gut aus, Morgen gibt es ein Bild.

-

So hier mal zwei Bilder. Also ich konnte keine Kratzer auf der Scheibe entdecken und es sieht ganz so aus, als sei es eine beheizte Scheibe.

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  5. mrsarg

mrsarg Forums Neuling

Kein Interesse an der Scheibe oder hast schon eine oder ist dir das zu weit?

Gruß
    Alex

6. lippi87

lippi87 Forums Neuling

Hab auch eine da für 25€ is es deine.....

7. ERZ-XR-18

ERZ-XR-18 Forums Neuling

habe auch noch eine liegen wenn du intresse hast !
    mfg

8. Zobe

Zobe Forums Anfänger(in)

ich such auch noch ne scheibe mal so nebenbei:D
    hab langen riss , da wo der spiegel klebt, denk das der tüv da nicht so zusagen würde..

komme aus nrw wsenn auch einer aus nrw kommt und eine hat , würd mich freun.....:D

9. mrsarg

mrsarg Forums Neuling

Zobe du hast Post :)