1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Lumma Frontschürze !!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta-MK6-Fahrer, 28. Februar 2009.

1. leider ist mir jemand zuvor gekommen also muss ich jetzt suche.

würde se auch demjenigen abkaufe der sie ekauft hat

zur not kanns aber auch ne andere Tuning Front sein...

Desweiteren suche ich immer noch ne Innenraumleuchte FL ausm Ghia wäre mir lieb. muss aber nicht !
    Brauche langsam wieder licht im auto..

Dann suche ich noch nen Fahrerspiegel ( der große wo die Spiegelkappe drauf ist )
    Elektrisch Verstellbar und Beheizbar , Glas kann fehlen und Spiegelkappe auch.

Lüftungsdüsen in schwarz fürn FL

Chromblende für die Türgriffe , Spiegelkappen , Heckblendengriff

3.Bremsleuchte in chrom

Scheinwerferblenden ( farbe egal )

so das wars erstmal ... wer was hat bitte melden

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2009
  2. suche immer noch !!

hat denn keiner was da ??

3. so ne Lumma Front habe ich jetzt.

nun suche ich folgende dinge !

Polar Silber inner dose also wie es die lacker haben !

emblemloser VFL Grill

und nachrüst nebler , da meine originalen FL wohl nicht passen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2009
  4. Maica

Maica Forums Inventar

Du willst die schöne Front doch nicht etwa mit der Dose lackieren :rolleyes:
    Glaube die wenigsten Lackierer benutzen da eine Sprühdose !!

Sorry für OT aber dicke Schürze kaufen aber kein Geld füs lackieren :eek:mg:

Frag mal beim Fordhändler da gibt es Sprühdosen in deiner Farbe. Sind aber erstens sehr klein glaub 200ml wenn überhaupt und 2tens schweine teuer.
    Ansonsten frag mal deinen Zubehörhändler ob der dir sowas besorgen kann. Bei unserem gab es mal Sprühdosen in zig verschiedenen Farben von diversen Autoherstellern im zubehör für relativ schmales Geld :)

Fragt sich nur ob die das noch verkaufen dürfen wegen der neuen Lacke auf Wasserbasis wegen Umweltschutz etc :think:

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  5. ich meine doch keine Sprühdose.. haben lacker sprühdosen nein.. ich meine in diesen eimern.

6. Maica

Maica Forums Inventar

Ach so eine Dose meinst du, sorry da hab ich was falsch verstanden :peace:

Mal beim örtlichen lackierer gefragt ? Bei uns konnte mein Autoteiledealer sowas besorgen bzw selber mischen

PS: Wenn du das Privat irgendwo lackieren lassen willst bitte keinen Lack auf Wasserbasis nehmen den bekommste kaum trocken inner normalen Garage :ja:

7. so nochmal ne übersichtliche Liste was ich suche !!

-VFL Grill am besten nen cleanen oder so eien wie Alpha hat
    - nen eimer Lack POLAR SILBER
    -Nebler die ich in die Lumma front machen kann
    - Racinggitter
    - MK6 Außenspiegel Facelift ( elektrisch Vertellbar und beheizbar , Fahrerseite)
    - Heckansatz egal von wem oder wleche farbe für VFL stoßi
    - nen schicken ESD
    - Innenraumleuchte FL ausm Ghia wäre mir lieb
    - Chromblende für die Türgriffe , Spiegelkappen , Heckblendengriff
    - 3.Bremsleuchte in chrom
    - Scheinwerferblenden VFL ( farbe egal )

alle teile furn MK6 fiesta

8. Suche immer noch !!

9. black_paddy

black_paddy Forums Anfänger(in)

hab nen front grill ohne emblem in polar silber

10. elcasei_MK6

elcasei_MK6 Forums Fortgeschrittene(r)

kannst meine scheinwerferblenden haben muss nur sehen wie ich die am besten ordnungsgemäß abbekomme ohne das da schäden an den blenden und scheinwerfer entstehen.. zur not muss ich verdünnung nutzen aber das könnte evtl auch wieder den scheinwerfer angreifen wenn nicht wirds mit nem draht abgemacht.

sind die von mattig. bild hier

gibts aber auch fast geschenkt z.B hier http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFERBLENDEN-FORD-FIESTA-02-M-TUV_W0QQitemZ360136177458QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360136177458&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

gruß elca

11. suche immer noch nen Fahrerspiegel !! also der große wie beim ST..

elektrisch verstellbar und beheizbar.. glas und kappe müssen net dabe sein.. habe ich ja..

12. noch vergessen..
    ganz wichtig..

Fahrwerksfedern die ich an die ST Dämpfer basteln kann..

am liebsten ne 35-30 federn.. also wer was hat bitte sofort melden.. kann auch n bissle anders sein.. wollte ihn dezent halten

13. hat denn keiner was von den genanten sachen da ??