Hallo, wollte gerne mal wissen was Ihr so in Eurem FoFi (Sport) für Serienausstattung habt? Denn ich z.B. habe keine Lichtautomatik und keinen Regensensor und auch keine Lendenwirbelstütze(habe das Lederpaket). Gehören die Sachend enn nicht zur Serienausstattung?
Hallo, die Varianten Ghia und Titanium haben dies als Serienausstattung, dann sollte der Sport das doch eigentlich auch haben. Bin mir da aber nicht so sicher, habe die Infos auch nur über die Ford-Seite bekommen. Da wird der Sport ja leider nicht mit aufgeführt.
kann es sein das es titanium´s sind aber im sport aussehen ? ich war mein händler und da stand der schwarze sport mir war sofort klar das es der ist und kein anderer , jedoch haben mir 2-3 sachen nicht gefallen somit habe ich einen titanium bestellt mit dem aussehen vom sport , aber mit regensensor,licht automatik,key free ,klima automatik , einklappbare spiegel, grüße nippes
Also im Prospekt steht: Highlights zur Serienausstattung u.a. (zusätzlich zu Ford Fiesta Trend) Und da lese ich nix von Lendelwirbelstütze
Ich tippe mal eben aus dem Prospektblatt ab: (zusätzlich zum Ford Fiesta Trend): Audiosystem Sound&Connect Frontscheibe beheizbar Klimaautomatik Alu-Auflagen Raucherpaket Sportfahrwerk Sportsitze Style X-Paket Teillederlenkrad Vordersitze beheizbar Das wars auch schon. Im Grunde genommen bin ich froh, dass er keine Sensoren hat, sowas habe ich gerne selber unter Kontrolle. Edit: @Son:Könntest du vielleicht 2-3 Bilder vom Innenraum machen und in den Bilder-Thread posten? Bekomme meinen nächste Woche und Bilder davon sind leider kaum zu finden.
jepp.. genauso habe ich meinen sport auch. ach ja. in meinem thread sind bilder von den sitzen, aber ohne lederausstattung. standart halt ;-) einzige was ich mit dran habe sind die 17 zoll alus.. standart sind bei dem glaub ich 16er.
naja ich hab auch die 17zoller drauf ohne was extra gezahlt zu haben... aber auch noch leder...naja lichtautomatik und regensensor wäre schon schön...aber nu lässt sich das auch nich mehr ändern...
Licht- und Regensensor sind in vielen Fällen für'n A... Ich hatte zwei Autos (Clio / Focus) mit diesen "Extras" und vermisse es absolut nicht. Licht geht bei Dämmerung / schlechtem Wetter viel zu spät oder gar nicht an. Außerdem, du startest das Auto in der Garage (falls vorhanden), Licht geht an, dann draußen im Hellen gleich wieder aus. Ob das den Lampen gut tut? Der Regensensor erkennt gern Insekten, die an die Scheibe klatschen, als Regentropfen, die Sauerei kannst du dir vorstellen. Dann wischt er mal zu viel und mal zu wenig, nachjustieren muss man deshalb dauernd, da kann ich auch den Intervall gleich selber einstellen. Also, nicht böse drum sein wenn's nicht dabei ist. Gruß Benjamin
@FunX Deine Erfahrungen zum Thema "Regensensor" oder "Lichtautomatik" kann ich so leider nicht bestätigen, gerade beim aktuellen Focus (du nanntest ja u.a. Focus als Referenz) funktioniert das einwandfrei. Insekten sind für den Sensor kein Problem, die Lichtautomatik ist lernfähig.
Ich hatte einen 2005er Focus, vielleicht ist es inzwischen besser. Wobei ich sagen muss, dass die Sensoren schon bei meinem Focus besser waren als beim Clio und auch besser als beim Honda Civic von meiner Freundin. Wie meinst du das, die Lichtautomatik ist lernfähig? Der Sensor kann doch seine Lichtemfindlichkeit nicht verstellen? Gruß Benjamin